CHAdeMO Ladepunkt auf Sylt

Hallo Tesla Freunde,
ich möchte euch für den nächsten Sylt Besuch meine CHAdeMO Ladestation zur Verfügung stellen.
Wenn jemand Bedarf hat kann er gerne vorbei kommen und seinen Tesla kostenlos bei mir aufladen. Ihr müsst nur einen Tesla CHAdeMO Adapter mitbringen.

Im folgenden Link seht ihr einen Ladevorgang an unserem Fahrzeug.
youtu.be/mr-0ttwryEY

Die Adresse der Station
Fernsehtechnik Sylt
Pilotenweg 1
25980 Sylt/Tinnum

Tel. 04651 93 60 50
[email protected]

Gruß Dennis

Sehr nett!

Danke!

VG Flo

Danke, Dennis!
Zu welchen Zeiten ist das möglich? Ich bin über Neujahr auf der Insel.

Top! Sehr nettes Angebot :sunglasses:

Es ist immer zu unseren Ladenöffnungszeiten möglich.

Mo - Fr.
9-13 & 14 - 18
Sa
9-13

Gruß Dennis

Toller Service, danke!

Sehr gerne.
Würde mich freuen den ein oder anderen von euch hier anzutreffen.

Vielen Dank. Hast du die Lademöglichkeit als Destinationcharger bei Tesla und im Goingelectricforum eingetragen oder willst du das nicht? Könnte noch mehr Kundschaft bringen :slight_smile:

Sobald er die Lademöglichkeit öffentlich einträgt, verstößt er doch gegen die LSV…

Wie weit sind die Combi Geräte aus CCS und Chademo?

Im going Electric Forum ist der Ladepunkt eingetragen.
Demnächst kommt ein Video zu den Kombi Geräten…Ich stelle den Link dann hier online.

Hab die schon auf EBay Kleinanzeigen gefunden, coole Dinger :smiley:

Super! Wir machen Ende Juli bis Anfang August 2018 Urlaub auf Sylt. Sehr gerne würde ich Dein Angebot annehmen, vielleicht kann man ja auchbetwas quatschen. Wir sind in Westerland. Freue michnsehr !

Ja in den Kleinanzeigen sind Sie auch zu finden :wink:

@ Kauli, sehr gerne. Einfach vorbei kommen :slight_smile:

Hier nochmal ein neues Video von unserem Ladegerät

youtu.be/LoP2fU5lpMQ

Hallo,
für alle die Interesse an den CHAdeMO & CCS Geräten haben, hier zwei kleine Videos.

youtube.com/watch?v=jwlVwtMR83c

youtube.com/watch?v=FC9jmcTLJh4

Gruß Dennis