Mobilitätskongress 2030 im Landkreis Reutlingen SA 28.10. !!

Morgen ab 9:00 den ganzen Tag! Alles da was Rang und Namen hat.

Unser Umweltminister muss dort 3 Stunden ausharren. Wollt ihr ihn etwa dort alleine warten lassen?

Marathonprogramm:

kreis-reutlingen.de/ceasy/mo … download=1

Schirmherrschaft:

kreis-reutlingen.de/Mobilitaetskongress

Schade

Anmeldeschluss
ist der 18. Oktober 2017.
Eine Teilnahme am Kongress ist nur
nach vorheriger Anmeldung möglich.

anmeldung war zwei tage vorher kostenlos. die halle war voll. etwa 195 politiker mit rang und namen und 5 bürger. man konnte winfried herrmann löcher in den bauch fragen. EIN bürgermeister war elektrisch da, der rest mit dieseln und benzinern. es kamen projektleiter aus anderen städten und ländern zum vortrag, man konnte regelrecht spüren wie rückständig deutschland und baden-württemberg ist. einer meinte auch schon gleich, daß für deutschland der zug abgefahren sei.