7.-9. Sept. 2018: 9. ECOdolomites

Ich habe gerade eine Email von Daniel mit dem Termin für nächstes Jahr erhalten. Weitere Details folgen.

Gerade habe ich von Daniel den aktuellen Stand der Planungen erhalten. Wer mitfahren möchte, sollte sich jetzt umgehend anmelden und um eine Unterkunft kümmern!
9.EcoDolomites.PNG
9.EcoDolomites_2018_Entwurf_Flyer.pdf (3.69 MB)

Hallo Volker,

schade, dass das Programm nichts mehr für den Sonntag vorsieht. Dafür ist mir die Anfahrt dann doch zu weit.

Ganz im Gegenteil! Es ist wunderbar, dass man den Sonntag zur Verfügung hat, um nach eigenem Zeitplan durch diese wunderschöne Landschaft zurück zu reisen! Ich empfehle die Route über Jaufenpass und Timmelsjoch, je nach Zeit und Interesse mit einem Abstecher ins Ötzi-Museum. Weitere mögliche Programmpunkte sind reichlich gegeben, die Region ist ja touristisch bestens erschlossen.

Wenn man übers Timmelsjoch fährt, kann man sich auch noch das Motorradmuseum in Hochgurgel anschauen.
Der richtige Platz für Verbrenner…:wink:

Das Programm ist wirklich sehr kurz. :wink:
Wenn das Wetter für An- und Abfahrt ausgesprochen schön ist, werde ich ev. kurzfristig mit dem Roadster hinkommen. (Ich weiss, für den Veranstalter sind Kurzentschlossene der Horror.) Mit dem MS tue ich mir das für die kurze Strecke nicht an.
Gibt es sonst noch Leute aus dem Forum die kommen bzw. überlegen zu kommen :question:

Wir sind angemeldet, kommen mit Roadster, Übernachten in Bruneck , Rubner’s Hotel Rudolf