Kein Tesla Tuesday im Oktober in München?

:confused:

Vermutlich wegen dem Feiertag…

Ja schon, aber man könnte ihn auch zB auf Mittwoch oder um 1 Woche verschieben. Keine Info zu nichts…

:smiley: Man kann einen Tesla Tuesday nicht auf Wednesday verschieben :smiley:

Der Frankfurter wurde um eine Woche verschoben. Das passt dann schon :wink:

wo war denn der Münchner Tuesday im September?
Auch im P1 wie im August?

Ja

Der Düsseldorfer Tesla Tuesday im Oktober wurde auch um eine Woche verschoben. Checkt mal mit dem SeC in München.

Ah ja, heute dann:

„…es freut mich sehr, Sie zu unserer nächsten “Tesla Tuesdays“ Ausgabe einladen zu dürfen. Wir behalten das bewährte Konzept bei, haben aufgrund des Feiertages diesmal aber nicht den ersten, sondern den zweiten Dienstag des Monats als Datum gewählt. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie am 10. Oktober 2017 im P1 ab 18 Uhr begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie mit Begleitung von Familie, Freunden, oder Bekannten kommen…“

Blöd nur, dass ich da schon eine Abendveranstaltung mit der Firma habe :frowning:

Und ich da gar nicht laufen kann.
Hab schon abgesagt. Dann bis im November :wink:

Hi Goerge,
man muss manchmal einfach Prioritäten setzen :wink:
Habe mich heute deswegen auch angemeldet.
Also gib dir einen Ruck: Vergiss die Firma und komm am 10. Okt. ins P1! :laughing:
VG Olaf :mrgreen:

Besagte Firmenveranstaltung ist leider das Galadinner unserer jährlichen Nutzerkonferenz, auf der ich auch Redner bin. Da komme ich keinesfalls gar nie nicht raus. Konferenzort sowie Dinner sind aber nur ca. 15 Gehminuten vom P1 entfernt. Vielleicht schaue ich ne Stunde auf ein Bier um 18:00 Uhr vorbei. Meine Frau kommt evtl. mit einer Tesla-Interessierten… :slight_smile: Mal sehen…

@Grizzzly: Nur weil Du nicht gehen kannst, ist das kein Grund zur Absage - wofür gibt es Autos?

wie bzw. wo kann ich mich anmelden? hab bis jetzt keine mail bekommen.

@George.
Leider Bettruhe bis 12.10.
sollte es wider erwarten doch gehen darf mich Deine Liebste mitnehmen.

Schreib deinem Verkäufer in der Blumenstraße oder in Grünwald eine e-mail.
Alle sind dort wirklich sehr bemüht. Ich bin mir fast sicher, dass du dann klarerweise schon im P1 erwartet wirst
und auch für die Zukunft in den e-mail Verteiler kommst
und so direkt von Tesla zu den events die Einladungen erhältst.

Das sind ja nur knappe zwei Tage (strenggenommen bis zum 12.10., 0:01 Uhr
sind es vom event am 10.10. um 18:00 Uhr nur 30 Std. - die merkt kein Arzt :laughing: )
GUTE BESSERUNG und vielleicht sehen wir uns ja doch! :sunglasses:
VG Olaf

danke.
es hat sich aufgeklärt: die Mail ging an die in meinem Konto hinterlegte „alternative Kontaktperson“.

Bin dabei

bin zum ersten mal auch dabei

Bin auch wieder dabei