7. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 06.10.17

Wie wir am 6 Stammtisch besprochen, findet der nächste Stammtisch bei uns in Friesland statt.

Termin ist am Freitag den 6 Oktober ab 19:00Uhr

Die genaue Anschrift erhaltet ihr per Mail.

Gruß

Mäggie und Stefan

Hallo Maggie, hallo Stefan,
wenn die Welt nicht untergeht, werden wir kommen.
cuxcuxi S60/75 Titanium

Auch aus dem Westerwald von mir nochmal fürs gute Essen und die tolle Bewirtung vielen herzlichen Dank an Sylvia und Gerd, war sehr nett mit allen, bin noch gut nach Bremen gekommen und heute am frühen Nachmittag nach Hause. Wir konnten sogar noch mit den Hunden Schwimmen fahren.
Irgendwann schaff ich es bestimmt wieder zu eurem netten Stammtisch.

Aktuell für den Stammtisch am 6.Oktober sind gemeldet.

Trimaransegler 1Person ( event. 2 Per.)

CUXCUXI 2Person

SYHulo und Gerdlox

SO4Lars

Ich schicke die Adresse per Mail an die Teilnehmer.

Hi Stefan, komme morgen doch alleine, freue mich… :smiley:

Hi Friedhelm,

Klasse, bis später.

Gruß

Stefan

Hallo,
hier ist Harro aus Syke, Jochen ( Picman ) hat mich auf das Treffen aufmerksam gemacht. Wo trefft Ihr Euch und wann heute?
Dürfte ich evtl. auch noch dran teilnehmen?
Der Einfachheit halber, bin zu erreichen unter 0170-3042770.

oder [email protected]
beste Grüsse
Harro.

Hallo Harro,

habe dein Eintrag zu spät gelesen. Der Stammtisch war in Zetel.

Der nächste Stammtisch in November ist auch in Zetel bei Lars

Gruß

Stefan

Hallo Maggi, hallo Stefan,
danke für die Einladung zum 7. Stammtisch in Zetel. Die „Rote Armee“ ist eingetroffen -
3 rote S und 1 roter X haben Euer nettes Städtchen besetzt. Die erwähnenswerten Ausnahmen war mal wieder der X aus WW und ein neuer Stammtisch-Geselle, der erst
nächste Woche seinen S bekommen wird. Wir haben mal wieder viel Spass gehabt und bedanken uns für die leckere Speise und den Trank.
Christina und Manfred
cuxcuxi

Ich liege gerade an einem wunderschönen südkretischen Strand in der Sonne und genieße die Brandung, mein Hörbuch und die Kunde von den zahlreichen norddeutschen Tesla Treffen, die ich leider versäumen muss.

Netterweise hat cuxcuxi mich mit diesem

09580A9B-107F-4360-B003-0328FB63231D.jpeg

Bild versorgt.
Im November bin ich gern wieder dabei.

Den Friedhelm sieht man ja überall. Mal nahe der Nordsee, mal in der Dordogne…[emoji1]

Hab eben ein cooles Auto, was alles mitmacht :smiley:

So ist es, wenn man so gute Freunde hat.
cuxuxi

Hallo in die Runde,
der 8. Stammtisch findet am 24.11.2017 in 26340 Zetel, Horster Str. 40 in einem Altfriesichen Restaurant um 19 Uhr statt. Initiiert von Lars Mensing aus Zetel, der
uns dann auch wohl sein gerade eingetroffenes neues Model S vorführen wird.
Noch „quietscht“ das Auto!
Bitte, wie immer anmelden wegen Organisation und Essenswünschen, danke.
cuxcuxi
(für Lars )

Achtung

8 Stammtisch neuer Thread: viewtopic.php?f=7&t=18865 :smiley:

Stefan