Treffen SuC Braak 06.10.2017 Raum Hamburg

Zuletzt haben wir uns am 03.03.17 zahlreich am SuC Braak getroffen.
Da das Treffen so einen tollen Anklang gefunden hat, würde ich gerne wieder ein Treffen organisieren und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.
Thema soll alles rund um Tesla und Elektromobilität sein.
Bei dieser Gelegenheit würde sich gerne der Tesla Club Germany e. V. vorstellen.

Zeit: Freitag, 06.10.2017 um 18:30 Uhr.
Ort: Back-Drive „Braaker Mühle“, Braaker Bogen 33, 22145 Braak
Essen: Abendbrot-Bufett inkl. Suppe für 9,50 € p. P. zzgl. Getränken

Der Back-Drive „Braaker Mühle“ hat an diesem Tag extra für uns länger geöffnet.
Der Treffpunkt „Braaker Mühle“ ist auch ideal für Anreisende mit einem längeren Anfahrtsweg. Es stehen insgesamt 8 Supercharger zur Verfügung.
Für Übernachtungen kann ich das Haidhus in Reinbek http://www.haidhus.de empfehlen.
Tel. 040-7111645 - bis zum Fr., den 29.09. sind ein paar Zimmer geblockt. Ein Doppelzimmer kostet 65 € und ein Einzelzimmer 45 € inkl. Frühstück. Bitte gebt bei der Resevierung das Stichwort „Tesla“ an.

Ich bitte alle Teilnehmer, direkt in diesen Thread zu posten (auch alle, die noch unentschlossen sind), ich ergänze dann die Liste im ersten Beitrag. Begleitungen bitte mit angeben.
Zwecks Vorplanung des Buffets erbitte ich die Anmeldungen bis zum 04.10.2017 13 Uhr

Viele Grüße
Ralf

Das Treffen am 3.3. und die Braaker Mühle haben mir sehr gefallen.
Sehr gern wäre ich auch diesmal dabei, aber hier in Niedersachsen sind in den ersten zwei Oktoberwochen Schulferien und wir sind mit unserem Jüngsten auf Reisen.

Oh sehr schade, ausgerechnet am 6.10 können wir gar nicht. Vielleicht dann beim nächsten mal. Schöne Grüße.

Würde mich grundsätzlich interessieren, aber am 7.10. ist ja schon das Tesla-Monatstreffen im Privathotel Lindtner. Muss mal schauen ob ich zwei Tage hintereinander nach Hamburg fahre und mich am Freitag durch den Berufsverkehr quäle.

Zudem ist ja auch noch Tesla-Tuesday am Dienstag dieser Woche. 3 Tesla-Termine in einer Woche das ist vielleicht etwas viel…

Wir sind dabei 2 Personen.

Grüße Martin

Hallo Ralf,

wir kommen zu dritt.

Lieben Dank,

Jan

Wir planen wieder dabei zu sein.
LG Silke&Dirk

Ich merks mir auch mal vor. Das Essen war doch SEHR gut letztes mal :mrgreen: …und die Gespräche auch :wink:

wir kommen nicht!
diese Veranstaltung ist schon lange geplant:
[url]5. E-Mobil-Treffen im Vogtland am 7. Oktober 2017]
das nächste Mal gerne wieder!

Aktuell haben sich 19 Personen angemeldet mit 12 Tesla.
Drei sind noch am überlegen. Der bisher weiteste kommt aus Nürnberg.
Bitte meldet euch bis zum Mittwoch, 04.10.2017 13:00 Uhr hier an.

Ich bin evtl. ebenfalls dabei. Bis 4.10. kann ich meine Teilnahme verbindlich zusagen.
Danke für die Orga!

Georg

Bin am überlegen auch zu kommen. Werde aber nichts essen. Ob ich komme entscheide ich spontan am Freitag.

Ich melde dann mal 2 Personen und einen Tesla verbindlich an.

Ich melde mich hiermit ebenfalls an.
Viele Grüße
Georg

Bin dabei. Freu mich schon. Siggy

Bin auch gerne dabei.
Viele Grüße
Micha

Wir sind zu 90 % mit 2 Personen am Start.

Schön!
Lange nicht mehr gesehen :wink:

… ups… die Anmeldefrist ist schon abgelaufen. Sorry Ralf… Ich muss natürlich auch dabei sein und mich vom T1000 verabschieden.

Bis morgen! :slight_smile:

Hallo Micha, kein Problem. Wird ne schöne Runde, über 30 Personen und über 20 Tesla. Weiteste Anreise wird Chris mit dem 60er sein.