Roadster-Treffen "Mitte" in WILLINGEN (Sept. 2017))

hallo,

wir versuchen nochmal "willige" roadies für ein treffen in WILLINGEN (nordhessen) im september zu begeistern.

zu viert wären wir nach meiner einschätzung schon mal. ich wäre wohl an allen septemberwochenenden dabei.

die anderen mögen sich hier bitte auch nochmal sichtbar outen mit terminwünschen usw.

holger

Hallo,
mein freien Termine wären der 16. und 17. September sowie der 23. und 24. September.
Grüße SuCseeker

  1. und 24. September.

Alles außer 23./24. geht…da bin ich in der Schweiz (aber nicht mit dem Roadster :wink:

17., 23. und 24.9.

wenn wir 23./24. mit rücksicht auf dirk rausnehmen, könnten bis jetzt wohl prakt. alle. oder?

edit: nee, doch nicht! DL1SCI passt noch nicht…

Im September nur am 17.

Und Frank mit seinem Roadster?

ich könnte in Willingen nur am 23.09. dabei sein, keine Alternativen, sorry

OK, das hört sich ja alles gut an. Toaster und ich werden mal schauen, dass wir ein wenig Programm auf die Beine (oder besser auf die Räder) gestellt bekommen. Eine Rundfahrt durchs Uppland (Willingen-Korbach-Diemelsee) mit Besichtigungen und eine Seilbahnfahrt in Willingen, sowie ein Besuch der Weltcup-Skisprungschanze würden sich anbieten. Falls jemand Übernachtungsmöglichkeiten benötigt kann ich Kontakt zu Hotels mit Lademöglichkeit herstellen. Bitte dann PN.
Wer kommt sonst noch?
Gruß aus Korbach
Stefan

wir müssten nun langsam einen termin fixieren - leider wird der nicht allen gerecht. ich werde keinen favorisieren.

also bitte. wer schlägt den termin-knoten durch?

Wie jetzt…?
Der Thread-Ersteller hat die Hosen an.

Grüße SuCseeker

ich mach morgen mal ne tabelle und schau mir den tag der größten übereinstimmung aus. hab nix dagegen, wenn das schon vorher jemand macht und postet…

so, leute. unter der annahme, das st.herrmann und ich an allen septemberwochenenden können, wären am

17. oder am 23.9. die meisten teilnehmer, nämlich jeweils 6 dabei.

am 17.9.: Sucseeker-dirk1976-CarstenM-Ludicrous-st.hermann-Toaster

am 23.9.: Sucseeker-DL1SCI-CarstenM-wardenclyffe- st.hermann-Toaster

ich hoffe, ich habs richtig erfasst. viell. macht einer eine kontrolltabelle…

da wir eine patt-situation haben, schlage ich noch ne woche wartezeit vor, in der sich viell. noch jemand an- oder abmeldet. sollte dann immer noch patt herrschen, schlage ich vor, die langgfristige wetterprognose für den 17. u. 23. entscheidet oder jemand von euch hat einen besseren vorschlag.

ein „hilfskriterium“ für den 23.9. wäre, dass es ein samstag ist und dann in willingen wesentlich mehr publikum auf den beinen ist, da sonntags nach katerfrühstück eher abreise für die wochenend-partytouris angesagt ist. wer übernachtung vorgesehen hat, würde so das treffen mit einem partyabend/wo.-ende abschließen können.

oder: ihr schreibt, welcher von beiden tagen euch lieber ist - dann hätten wir´s vielleicht hinter uns!

holger

Mir passt der 23./24. besser. Am 17. könnte ich zwar auch, muss aber damit rechnen, dass ich zwischendurch weg muss, da ich an diesem Wochenende Rufbereitschaft habe. Nur schade, dass ich dann schon wieder Karin (ludicrous) verpasse :confused:

Nach dem ganzen Hin und Her und da uns Stuttgart zu weit ist hatten wir ein Treffen für dieses Jahr schon abgeschrieben und den September anderweitig verplant. Wir haben uns jetzt aber das Wochenende 23./24. freigeschaufelt. Da wären wir also dabei.

fein! dann wären wir 7 wagen am 23.9. (und dieses datum bis aus weiteres nun favorisiert). letzter stand also

am 17.9.: Sucseeker-dirk1976-CarstenM-Ludicrous-st.hermann-Toaster

am 23.9.: Sucseeker-DL1SCI-CarstenM-wardenclyffe- st.hermann-Toaster -no more fuel

update:

da ein weiterer interessent noch am 23.9. potentiell teilnehmen könnte - der 8. wagen- ist nun der 23.9. definitiv gesetzt! und dabei bleibt es nun ohne wenn und aber!

treffpunkt u. zeit geben wir noch bekannt. eintrudeln zw. 10.00 -11.00h morgens sollte aber allen möglich sein.

wer übernachten muss/möchte: die willinger hotels halten sich MEINER erfahrung nach gern mit zusagen für nur eine übernachtung bis zum wochenende zurück. eine ausnahme ist das riesige „sternhotel“ (sauerland-stern). nicht ganz billig aber für spontane buchungen prakt. immer zu haben. ansonsten müsstet ihr euch leider durchfragen. ich denke, dass st.hermann auch evtl. dazu noch tipps geben wird.

es freut sich der

holger

ps: für leute, die stur nach navi fahren - wir treffen uns in 34508 WILLINGEN in nordhessen! nicht in willingen in niedersachsen und auch nicht in willingen im westerwald! :mrgreen:

Ich habe am 23. September auch Zeit und bin gerne dabei. So bekommt mein Roadster vor dem Winter noch etwas Auslauf.

uiiih! dann haben wir nun 8 definitive zusagen zum 23.9.:

Sucseeker-DL1SCI-CarstenM-wardenclyffe-st.hermann-Toaster-no more fuel-Thorsten

und eine noch offenene option auf einen 9. teilnehmer.

kann ja lustig werden… :wink: