Stammtisch Achern am 16.07.2017

Hallo alle zusammen,
der nächste Stammtisch in Achern ist am 16.07.2017 ab 12.30 Uhr.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen. Wir hatten leider keine Zeit, Pläne zu schmieden für eine gemeinsame Ausfahrt,
-klappt vielleicht zum nächsten Mal.
Es wäre toll wenn ihr Bescheid geben könnt wer kommt zwecks Tischreservierung.
Viele Grüße
Stephan

Hallo Stephan,
Ich schau evtl. noch durch wenn ich mich vom Familienevent loseisen kann. Vielleicht kann ich den „Tankwunsch“ einbringen um mich schnell an den SC davonzustehlen :laughing:
Viele Grüße
Alex

Wäre jemand hier in Mannheim vor Ort der dort hinfahren möchte und mich mitnehmen könnte, da mein liebstes Fahrzeug zur Zeit in der Klinik weilt.

Danke.
Tiny

Da bieten sich dann ja aktuell nette Gesprächsthemen: „Wenn ich dürfte, ich würde diese Ladestationen heute wieder abbauen“, sagt Lang, Pächter des Rasthofs Achern, und gibt einen langen Seufzer von sich. „Darf ich aber leider nicht.“

wiwo.de/unternehmen/dienstle … 54264.html

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk

In Achern bin ich alle zwei Wochen und durfte dort schon öfter verdorbenes Essen genießen. Der Artikel aus der WiWo kann so sicher nicht überall angewendet werden und scheint mit doch sehr von der Verbrennerfraktion gefördert. Aber Achern hat ein Qualitätsproblem.