Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

einladung hierzu:

goingelectric.de/forum/treff … ml#p533903

entweder dort selber eintragen oder hier bescheid geben, dann übertrage ich.
dort dann allerdings mehr infos und aktualisierungen, die ich nicht unbedingt hier eintrage…

Ach schade ich bin vom 5.7-8.7 im Harz

knapp vorbei, ist auch daneben :smiley:
ja, schade!
kannste nicht verlängern?

Wir sind an dem Wochenende eh im Harz und schauen mal vorbei

ja, dass liest sich doch gut :smiley:
eine uhrzeit steht noch nicht fest.

Wir werden am Sonntag auch mit dabei sein.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

fein. das freut mich/ uns :smiley:

update:
goingelectric.de/forum/treff … ml#p560910

Wäre gern dabei, kann aber noch nicht definitiv zusagen. Klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan! :slight_smile:

Habe mir das auch schon fest eingeplant. Tritt der Familie zur frühen Stunde ein wenig in den allerwertesten, würde mich freuen… also nicht auf die Tritte, sondern das Wiedersehen :mrgreen:

ich fänds auch prima.

letzte erinnerung. wer will, wer hat noch nicht…?

Wir sind raus für morgen. Voll und wenig Parkplätze.

Der unabhängige Planungsausschuss der Teenager in meinem Haushalt hat sich leider dagegen ausgesprochen, dass wir morgen in den Harz fahren. Wir werden bald mal hin kommen, aber nur, wenn wir auch eine Buchung für die Megazipline haben. Sorry, aber Sonntags hat die Meinung der Jugend Priorität. Viel Spaß Euch!

danke für den spaß. und schade, dass ihr nicht dabei seit. ich werde auch noch mal da sein und dann auch die seilbahn nutzen. die schauen wir uns morgen erst einmal nur aus sicherer distanz an :smiley:

Nach gewesenem Termin hier nochmal ein Bild auf die Hängebrücke: