Nantes - Les Maschines de L'ile

hallo,

auf der Kroatien Rallay im Hotelfernseher (BBC) gesehen:
lesmachines-nantes.fr/de/les … sentation/

Dies ist eine Technik- Präsentation auf einem ehemaligen Werftgelände. Prunkstück ist ein 12m hoher Elefant…
inzwischen ist daraus ein Park geworden, und geeignet mit Sitzplätzen für Erwachsene
youtube.com/watch?v=MrTnYOWi1RI
youtube.com/watch?v=1LoVTrM9Z6k
youtube.com/watch?v=v-0OvKJmfKY

War dort schon einer von euch? Hat es sich gelohnt? musste man die Mitfahrten vorher buchen?

Da es ein SuC in Nantes gibt dürfte es kein Stromproblem geben.
Unterkünfte sind auch erschwinglich.

Gruß conni

Hallo,
Ich war vor 2 Jahren dort. Ist wirklich sehr beeindruckend, also auf jeden Fall anschauen.
Grüße
Uli

Danke fürs feedback, schafft man den Park an einem Tag? Der ist wohl etwas größer auf der Flussinsel
der Loire ,lt. Karte.

Wir planen aber für die Zeit außerhalb der franz. Sommerferien…

conni