Energie trifft Musik (10.06.2017)

Herwig Hufnagel hat mich gebeten, die folgende Veranstaltungsinformation hier reinzustellen.

Energietrifftmusik_postkarte.pdf (1.53 MB)

Eine Einladung an Bürgerinnen und Idealisten (müsste sowieso Idealistinnen heissen) betrifft mich leider nicht. Gute Nacht liebe Freundinnen.

Vielleicht dürfen Bürgx und Idealistix auch kommen :unamused: :smiling_imp:

Jetz seit’s doch nicht so eklig, die Ziele dieser Veranstaltung sind jetzt nicht total abwegig oder?
Ich hab auch lieber Solar/Windstrom im Akku als Atomstrom, und im Vergleich zu den Anwohnern dort steht der Meiler nicht direkt vor meiner Tür.

Mod Note: Das sehe ich auch so wie stevelectric. Konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber in der letzten Zeit häufen sich leider Beiträge, die vorschnell andere User oder Meinungen abwerten.