So, 10.09.2017: 11. Töplitzer AkkuSchrauberCup

Der Deutsche Akkuschrauber Rennsportverein e.V. veranstaltet am 10. September 2017 den 11. Töplitzer AkkuSchrauberCup auf der Insel Töplitz (14542 Werder bei Berlin). Ein Muss für alle Pioniere der Emobilität! :wink:

Da ich in diesem Jahr aus terminlichen Gründen nicht an der ECOdolomites teilnehmen kann, freue ich mich, dass ich es hoffentlich endlich mal zum legendären Töplitzer AkkuSchrauberCup schaffen werde. Vielleicht sieht man sich!

Das klingt spannend. Notiere mir den Termin schon mal

Falls jemand Lust hat, von Stuttgart aus anzureisen, hier gäbe es einen Interessenten für eine Mitfahrgelegenheit:
:arrow_right: goingelectric.de/forum/veran … ml#p536027

Noch eine Mitfahranfrage: An dem Wochenende wird mein Tesla voraussichtlich (ohne mich) auf der ECOdolomites unterwegs sein. Vielleicht hat jemand Lust, mich/uns von Berlin aus nach Töplitz mitzunehmen?

das mache ich doch gerne!

Danke für das Angebot! Das freut mich aber, dass wir mal wieder einen gemeinsamen „Termin“ haben. :slight_smile:

Viersitzer! Mona und ich dann noch zwei Plätze (Executivesitze).

Hauptsache, der Kindersitz passt. :smiley: