Monatliche Tesla-Stammtische Elbe-Weser.

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Monatliche Tesla-Stammtische Elbe-Weser.

von cko » 13. Mai 2017, 15:43

Auf dem zweiten Tesla-Stammtisch Elbe-Weser bei Normelix haben wir gemeinsam beschlossen, die Tesla-Stammtische Elbe-Weser zu einer monatlichen Veranstaltung zu machen.
Das Besondere an den Tesla-Stammtischen Elbe-Weser ist, dass sie reihum quasi in familiärer Atmosphäre am Wohnort eines der Teilnehmer im Elbe-Weser Gebiet stattfinden sollen. Ich denke, es ist sowohl interessant als auch abwechslungsreich, auf diese Weise einen kleinen Einblick in die nähere Umgebung jedes Teilnehmers zu erhalten.
In diesem Sinne haben wir uns auf cuxcuxis gemütlichem Heuboden an seiner großen "Rittertafel" erstmals getroffen und haben dann unseren zweiten Stammtisch inmitten von Normelix' vielfältiger Büromöbelausstellung genossen und dabei mit trimaransegler und seiner Frau auch unsere ersten überregionalen Teilnehmer begrüßt.
Zum dritten Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 9. Juni hat noch einmal cuxcuxi eingeladen.
Ab Juli wollen wir uns dann immer zwischen zwei TESLA Monatstreffs in Hamburg zu einem Tesla-Stammtisch Elbe-Weser versammeln. Da die TESLA Monatstreffs in Hamburg immer am ersten Samstag im Monat stattfinden, peilen wir also jeden zweiten oder dritten Freitag im Monat an.
Die momentan geplanten Termine sind:
Freitag, 9. Juni 2017: dritter Tesla-Stammtisch Elbe-Weser bei cuxcuxi
Freitag, 14. Juli 2017: vierter Tesla-Stammtisch Elbe-Weser. Es wird noch ein Veranstalter gesucht.
Freitag, 18. August 2017: fünfter Tesla-Stammtisch Elbe-Weser bei mir.
Freitag, 15. September 2017: sechster Tesla-Stammtisch Elbe-Weser. Es wird noch ein Veranstalter gesucht.

Ich bitte die jeweiligen Veranstalter, für ihre Stammtische jeweils einen eigenen Thread anzulegen, auf den ich dann hier verlinke.
Ich schlage vor, den Thread im Owners Forum anzulegen, wenn er die Privatadresse des Veranstalters enthält.

Re: Monatliche Tesla-Stammtische Elbe-Weser.

von cuxcuxi » 14. Mai 2017, 09:21

Super gemacht, danke
Gruss Christina und Manfred

Re: Monatliche Tesla-Stammtische Elbe-Weser.

von cuxcuxi » 14. Mai 2017, 17:37

Hallo cko,
hier noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. "Treffen in familiärer Atmosphäre" - da solltest Du vielleicht noch vermerken - wenn zu Hause nicht möglich - dann eben in seiner Umgebung in einer Gaststätte oder an einem beliebigen Treffpunkt.
Gruss
Manfred