Interesse an Treffen/Ausfahrt mit dem Tesla Club Belgien?

Hallo in die Runde,
während des Niederrhein-Treffs am SuC in Moers am 6. Mai habe ich Johnathan Wong am SuperCharger getroffen, der sich sehr beeindruckt von unserem zahlreichen Erscheinen zeigte. Johnathan macht das hier:
nikola-brussels.be/
facebook.com/pg/NikolaBrussels/about/

Während des Gesprächs kam die Idee auf, einmal mit dem Tesla Owners Club of Belgium Kontakt aufzunehmen und ein gemeinsames Treffen zu organisieren. Hier der Club:
teslaclub.be/

Wenn ich mit meinem Interesse an einem etwas stärker international ausgerichtetem Treffen nicht alleine stehe, würde ich mich über eure Meinung freuen. Sollten wir das mal angehen? So im Spätsommer gemeinsam hinfahren, lecker essen und interessante Leute kennen lernen. Wer hat weitere Ideen?

Belgische Fritten? We’re in :wink:

Kommt auf den Tag. Grundsätzlich wäre ich dabei.

Bin auch interessiert

Die Begier waren vor ein paar Wochen in Tilburg zur Werksbesichtigung …

Als OwnerClub kann man da Touren bekommen

Wäre auch dabei!

Die brauchen nur Spa als Strecke zu stellen und schon sind wir dabei :mrgreen: :smiling_imp: :smiley:

Das war klar… :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Wenn es zeitlich passt sind wir dabei.

Auch bei mir gilt: Interesse ist vorhanden, ist primär eine Terminfrage - wenn es passt sind wir dabei.