Interesse an Treffen/Ausfahrt mit dem Tesla Club Belgien?

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Interesse an Treffen/Ausfahrt mit dem Tesla Club Belgien?

von Wassermann » 12. Mai 2017, 20:59

Hallo in die Runde,
während des Niederrhein-Treffs am SuC in Moers am 6. Mai habe ich Johnathan Wong am SuperCharger getroffen, der sich sehr beeindruckt von unserem zahlreichen Erscheinen zeigte. Johnathan macht das hier:
http://www.nikola-brussels.be/
https://www.facebook.com/pg/NikolaBrussels/about/

Während des Gesprächs kam die Idee auf, einmal mit dem Tesla Owners Club of Belgium Kontakt aufzunehmen und ein gemeinsames Treffen zu organisieren. Hier der Club:
http://www.teslaclub.be/

Wenn ich mit meinem Interesse an einem etwas stärker international ausgerichtetem Treffen nicht alleine stehe, würde ich mich über eure Meinung freuen. Sollten wir das mal angehen? So im Spätsommer gemeinsam hinfahren, lecker essen und interessante Leute kennen lernen. Wer hat weitere Ideen?
Grüße vom Chris
Benutzeravatar
 
Beiträge: 972
Registriert: 30. Jan 2014, 00:54
Wohnort: Willich

Re: Interesse an Treffen/Ausfahrt mit dem Tesla Club Belgien

von Eifel.stromer » 12. Mai 2017, 21:18

Belgische Fritten? We're in ;)
 
Beiträge: 676
Registriert: 16. Apr 2016, 01:08
Wohnort: Eifel

Re: Interesse an Treffen/Ausfahrt mit dem Tesla Club Belgien

von siggy » 12. Mai 2017, 21:33

Kommt auf den Tag. Grundsätzlich wäre ich dabei.
www.borkum-exklusiv.de 200.000km seit 29.03.2014.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 23. Sep 2013, 13:41

Re: Interesse an Treffen/Ausfahrt mit dem Tesla Club Belgien

von StefanSarzio » 13. Mai 2017, 20:13

Bin auch interessiert
S75, Glasdach, AP2 (EAP+FSD), März 2017
 
Beiträge: 244
Registriert: 8. Apr 2016, 07:32

Re: Interesse an Treffen/Ausfahrt mit dem Tesla Club Belgien

von EV_de » 13. Mai 2017, 22:04

Die Begier waren vor ein paar Wochen in Tilburg zur Werksbesichtigung ..

Als OwnerClub kann man da Touren bekommen
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - ging an Flo ...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 791
Registriert: 20. Aug 2014, 15:13
Wohnort: nähe Ingolstadt

Re: Interesse an Treffen/Ausfahrt mit dem Tesla Club Belgien

von DieselvsE » 13. Mai 2017, 22:12

Wäre auch dabei!
Ausschließlich mit Strom - gegen den Strom!
Seit mehr als 100.000 km Reisen statt Rasen! MS 85 mit AP1
Benutzeravatar
 
Beiträge: 150
Registriert: 23. Jan 2016, 22:02
Wohnort: Essen

Re: Interesse an Treffen/Ausfahrt mit dem Tesla Club Belgien

von Leto » 13. Mai 2017, 22:12

Die brauchen nur Spa als Strecke zu stellen und schon sind wir dabei :mrgreen: :twisted: :D
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5649
Registriert: 23. Nov 2013, 19:30

Re: Interesse an Treffen/Ausfahrt mit dem Tesla Club Belgien

von Fjack » 14. Mai 2017, 07:13

Leto hat geschrieben:Die brauchen nur Spa als Strecke zu stellen und schon sind wir dabei :mrgreen: :twisted: :D

Das war klar..... :P :P :P

Wenn es zeitlich passt sind wir dabei.
seit 26.05.15 S85D, Doppellader, Tech., Luft., Winter., grau
 
Beiträge: 1882
Registriert: 16. Nov 2013, 20:29

Re: Interesse an Treffen/Ausfahrt mit dem Tesla Club Belgien

von iDrops » 14. Mai 2017, 10:07

Auch bei mir gilt: Interesse ist vorhanden, ist primär eine Terminfrage - wenn es passt sind wir dabei.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 217
Registriert: 10. Jul 2016, 19:00
Wohnort: Karlsruhe


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast