Inside Tesla Bern

Für morgen ist beim SeC Bern ein „Inside Tesla Event“ angesagt.
Habe dafür eine Einladung bekommen und mich mal angemeldet.

Ist da sonst noch jemand aus dem Forum anzutreffen?
War schon mal jemand an einem Event in dieser Form?

hallo, hat vermutlich jeder Tesla-Besitzer bekommen … :wink:
allerdings ist Bern für mich zu weit weg und auch Winterthur ist um diese Zeit (18.30Uhr) definitiv nicht zu empfehlen,
wenn man aus dem Aargau kommt …
Stefan

Gibts irgendwo noch weitere Infos? Ist der Event nur für Tesla-Besitzer?

@flo
schwierig zu sagen, ob nur Besitzer angeschrieben wurden, jedenfalls ist dieser Tesla Inside Event nur in Bern (9.3.) oder Winterthur (10.3.)

Stefan

In der Einladung steht, dass es um Lade-Infrastruktur, Finanzierung und das Weiterempfehlungsprogramm geht. Wahrscheinlich also nicht nur für Besitzer. Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen, wo ich schon die Weihnachtsfeier verpennt habe :blush:

Sieht man jemand aus dem Forum da?

Würde auch gerne gehen, aber wie bereits erwähnt nicht ideal aus dem Aargau. Da hilft das beste Auto der Welt leider auch nicht:-(

Ich versuch morgen mal das Service Center in Bern zu erreichen um nachzufragen, und würde dann auch kommen.

Ist schon ausgebucht…

Was wurde da gezeigt und erzählt?