Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Re: Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von cko » 24. Mär 2017, 16:30

Meine Frau und ich brechen jetzt auf zum Wattenkieker, checken dort ein und kommen dann zum „Heuboden“.
Mal sehen, wie lange es dauert, kann nicht versprechen, dass wir puenktlich um 19 Uhr da sind.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1129
Registriert: 10. Nov 2015, 16:34
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von cko » 24. Mär 2017, 22:49

IMG_1514.JPG
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1129
Registriert: 10. Nov 2015, 16:34
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von cko » 25. Mär 2017, 00:38

Danke an Christina und Manfred für die perfekte Bewirtung und den netten Stammtischabend.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1129
Registriert: 10. Nov 2015, 16:34
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von Piccman » 25. Mär 2017, 00:55

Da kann ich mich nur anschließen,
es war wirklich ein sehr netter Abend bei Euch!
S85 seit dem 14.4.2016 - 1/15, multicoat red, Pano, beiges Leder, Luftfederung, UHF, Kaltwetterpaket, Doppellader, kein AP
Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 10. Nov 2015, 18:59
Wohnort: Bremen

Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von tuna » 25. Mär 2017, 11:10

Auch von mir nochmal einen herzlichen Dank für den sehr netten und kurzweiligen Abend, die sehr freundliche und gastliche Aufnahme und das Essen, inkl. der spontanen Variationen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Frau schon mal heiß gemacht auf die weltbeste Pizza aus dem tollen Ofen dann irgendwann im Sommer...
Für weitere Interessierte hier schon mal der Hinweis, dass das nächste Treffen für den 12.05. in Otterndorf verabredet ist. Näheres dann sicherlich vom Gastgeber.
schwarz/schwarz/schwarz/carbon, TechPac, DL, Pano, LuftF, 19"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 555
Registriert: 24. Apr 2015, 20:53
Wohnort: Wesermarsch

Re: Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von cuxcuxi » 25. Mär 2017, 19:16

Hallo,
es freut uns, dass es Euch bei uns gefallen hat. Wir werden auch in Otterndorf am 12.5.17 dabei sein.
Seid bis dahin gegrüßt.
Gruss
Christina und Manfred
Benutzeravatar
 
Beiträge: 41
Registriert: 8. Dez 2016, 15:53

Re: Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von Teslafriese » 26. Mär 2017, 17:09

Hallo Cristina und Manfred,

Danke für den netten Abend und die Bewirtung. Sehr Unterhaltsam. Wir freuen uns auf das nächste Treffen.

Gruß

Stefan und Mäggie
Model S 85 Dual seit 23.05.2015
 
Beiträge: 294
Registriert: 2. Nov 2014, 18:43
Wohnort: Friesland

Re: Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von tuna » 8. Mai 2017, 19:29

Moin zusammen.
Leider muss ich mich für den 12.05. abmelden. Der Kalender ist einfach zu voll.
Bitte haltet mich auf dem Laufenden wann und wo das nächste Treffen stattfindet.
Gruß, tuna
schwarz/schwarz/schwarz/carbon, TechPac, DL, Pano, LuftF, 19"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 555
Registriert: 24. Apr 2015, 20:53
Wohnort: Wesermarsch

Re: Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von Piccman » 8. Mai 2017, 23:54

Hallo Gunnar,

für den 2. Elbe-Weser-Stammtisch gibt es einen neuen Thread von Normen.
viewtopic.php?f=7&t=16366&p=374206#p374206
Vielleicht sagst Du dort sicherheitshalber auch noch einmal für den 12.5. ab?
Ich kann nämlich leider auch nicht und habe mich schon gewundert,
dass ich meine Absage hier nicht gefunden habe.

Gruß,

Jochen
S85 seit dem 14.4.2016 - 1/15, multicoat red, Pano, beiges Leder, Luftfederung, UHF, Kaltwetterpaket, Doppellader, kein AP
Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 10. Nov 2015, 18:59
Wohnort: Bremen

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste