neuer Ladepunkt zur 1200 Jahrfeier Spahl

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

neuer Ladepunkt zur 1200 Jahrfeier Spahl

von Herrfridolin » 26. Feb 2017, 22:08

Hallo liebe Teslafahrer und Fahrerinnen

wir suchen einen oder auch mehrere Tesla Model S oder Model X als Anschauungsobjekt für die 1200 Jahrfeier am 18.06.2017 in 36419 Spahl.
Geplant ist neben der Präsentation von Photovoltaikanlage und Hausbatteriespeichern auch eine Ausstellung einiger Elektrofahrzeuge von klein bis groß, einige kleine Elektrofahrzeuge wie Fahrräder und Elektroroller sind bereits vorhanden aber noch kein Elektroauto ( die Anschaffung ist erst für später geplant).
Die Eröffnung des ersten öffentlichen Ladepunktes ( max.22KW) in der Gemeinde, ist ebenfalls als Teilaspekts des Events für Sonntag den 18.06.2017 geplant.
Somit kann als kleine Entschädigung kostenlos Strom getankt werden, natürlich wird auch kostenfrei für das leibliche Wohl gesorgt.
bei Interesse für Details bitte melden

mfg Herrfridolin
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. Feb 2017, 21:05
Wohnort: Geisa

Re: neuer Ladepunkt zur 1200 Jahrfeier Spahl

von Rkronemann » 27. Feb 2017, 11:07

das ist ja von 36251 Bad Hersfeld nicht so furchtbar weit weg und ich bin am Sonntag noch nicht anderweitig familiär verplant. Schick mir doch bitte mal ne PN mit genaueren Infos wie lange du den Wagen gerne zeigen möchtest und ob ich das ggf. mit einer Radtour zusammen mit meiner Frau verbinden kann.
Ich fahre einen weissen S90D als FL Version.
 
Beiträge: 193
Registriert: 14. Jun 2016, 13:40

Re: neuer Ladepunkt zur 1200 Jahrfeier Spahl

von Herrfridolin » 27. Feb 2017, 21:56

hallo Rkronemann

das freut mich sehr, aber meine PN Funktion ist noch nicht freigeschaltet.
wenn möglich kann man sich ja im Vorfeld treffen ihr seid immer zum kostenlosen Laden willkommen 16 und 32 Amp Drehstrom ist vorhanden, die Ladesäule steht ja noch nicht.
Die Gaststätte Heile Schern hat ab der zweiten Märzwoche nach Umbau wieder geöffnet.
mfg Herrfridolin
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. Feb 2017, 21:05
Wohnort: Geisa

Re: neuer Ladepunkt zur 1200 Jahrfeier Spahl

von Herrfridolin » 10. Mai 2017, 22:05

hallo Rkronemann

ich möchte mich mal wieder melden die Ladestation ist seit heute fertiggestellt und warten auf den ersten Test mit einem Auto.
Es sind auch weiter Forumsmitglieder willkommen !
da meine PN Funktion immer noch nicht freigeschaltet ist bitte ich euch mit mir mal kontakt aufzunehmen.
Ich hoffe euer Angebot mit dem Auto zur Jahrfeier zu kommen steht noch ?

mfg Herrfridolin
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. Feb 2017, 21:05
Wohnort: Geisa

Re: neuer Ladepunkt zur 1200 Jahrfeier Spahl

von Rkronemann » 11. Mai 2017, 05:06

Hört sich gut an. Ich bin vermutlich noch bis zum Wochenende im Krankenhaus.

Ich sehe allerdings keine Kontaktdaten

Ich bin z.b erreichbar als rkronemann (at) yahoo.com (nicht .de)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beiträge: 193
Registriert: 14. Jun 2016, 13:40


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste