25.03.2017 - 4. E-Mobil Treffen im Vogtland, Plauen

Kopiert aus Facebook von den befreundeten Organisatoren:

[code]Alle E-Mobilisten sind wieder herzlich eingeladen zu unserem 4. Treffen.
Alle Interessierte ohne Elektroauto können uns in Syrau an der Drachenhöhle 14:30 besuchen, probefahren und viele Informationen bekommen.

!!!Achtung es werden nur Anmeldungen per EMail berücksichtigt!!!
Anmeldung über: [email protected] oder [email protected]

Wir treffen uns am Straßenbahndepot Wiesenstraße 24, 08527 Plauen. Dort beginnt unsere Bahnfahrt durch die Stadt mit einer historischen Straßenbahn. Zeitige Anmeldung sichert beste Plätze.

Danach machen wir uns mit unseren Fahrzeugen auf den Weg nach Syrau und machen einen kurzen Stopp an der ehemaligen Tankstelle „Thüringer Tor“ für einen Imbiss. In Syrau treffen wir uns an der Windmühle, bekommen dort eine Führung und lassen dann das Treffen bei Kaffee und Kuchen an oder auch in der Drachenhöhle Syrau ausklingen.
Kosten für Bahnfahrt: 10,00-15,00€ je nach Teilnehmerzahl
Kosten Windmühle: 4,00€
Bitte die öffentliche lokale Infrastruktur zum Laden benutzen. In Syrau an der Drachenhöhle sind drei CEE blau vorhanden.[/code]