1. Schweizer E-Fun-Rally am 12.2.2017 in Zürich-Nordost

E-Fun-Rally (rally = Zusammenkunft) - KEIN RENNEN, KEINE AUTOBAHN

Ort: Zürich-Nordost
Datum: Sonntag, 12.2.2017
Startzeit: ab 13:00
Distanz: 109 km
Zeitvorgabe 2:30 - 3:30
Ladestationen: Schnelllader an Start/Ziel + Unterwegs (>= 20 kW CHAdeMO, CCS, Typ 2), Tesla-CHAdeMO-Adapter am Start/Ziel verfügbar.
Gebühren: freiwillige Spende an Bruno Manser Fonds
Preise: Urkunde :laughing:

Roadbook mit Anweisungen erhält jedes Team am Start. (fahren ohne Navi :mrgreen: )

Rules/Regeln:

  • kein Rennen, keine Autobahn
  • Teams bestehen aus 2-5 Personen (als Ausnahme auch nur 1 Person möglich, Navigation ist aber anspruchsvoller)
  • Elektroauto ohne Zusatzantrieb
  • Uhr / Fotoapparat / Stift / Telefon (um mich im Notfall anzurufen)
  • Fahrer mit gütligen Fahrausweis :smiley:
  • Bei Problemen hat gegenseitiges Helfen 1. Priorität

Mangels Veranstaltungen dieser Art, mache ich es selber. Habe ich etwas vergessen? Bin auch flexibel wegen Datum, habe einfach mal eines festgelegt.

Wer noch helfen möchte, kann sich auch noch bei mir melden und mit meinem Auto (die Abkürzungen via Autobahn) mitfahren.

Kein Interesse?
Zu früh im Jahr (zu kalt)?
Zu kurz, zu lang, fahren ohne Navi?
Zu einfach (mit einem Tesla), zu schwierig (mit einem Twizy)?
Weiss nicht wie und wo anmelden? - PM an mich oder hier ins Forum schreiben.
Es hat noch Plätze frei. :wink:

Schreibt doch bitte, was anders sein müsste, damit ihr auch mitmachen würdet.
Dann kann ich es ev. noch einbauen oder für die Zukunft einplanen.

Würde mich/uns (Familie mit 5 Personen) durchaus reizen…angenehmer wäre es aber sicherlich wenn es warm ist…[emoji2] Aber wenn wir nicht die einzigen sind wären wir schon dabei [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

PM gesendet.

Weitere Informationen und Anmeldungen bitte per PM ich schreibe dann wo der Start ist [emoji4]