25.11.2016 1. Tag der Zukunftsmobilität in Trossingen

Hallo zusammen,

Wer Lust und Zeit hat:
initiative-zukunftsmobilitae … obilitaet/

Grüsse
Thomas

Habe mich angemeldet, und versuche um 13:00 dort zu sein. :wink:
Gruss

Ehrensache für mich bei dieser Veranstaltung dabei zu sein. Ohne Christian Klaiber mit seiner Initiative Zukunftsmobilität wäre das südliche Baden-Württemberg in Sachen Elektromobilität wahrscheinlich ein weißer Fleck auf der Landkarte.

einspruch: der satz trifft nur auf den südwesten bawüs zu! das südostliche baden-württemberg nebst oberschwaben ist noch der weisseste fleck deutschlands, wenn man markenübergreifend denkt, obschon mit richtig geld ausgestattet. dafür kann christian nichts, sondern die da oben. oder „die da ganz unten“: man muss sich überlegen ob die zusammenarbeit der dutzende rüstungsbetriebe als autozulieferer eine rolle spielen?

PS: es war eine schöne veranstaltung. wir mussten um 15:00 verschwinden, geld verdienen. jemand hat mir auf der veranstaltung dazu geraten ich möge kritische beiträge künftig zu unterlassen und lieber beifall klatschen z.b. wenn irgendwo eine ladesäule aufgeht. das wäre zielführender. :slight_smile:

Presseberichte zur Veranstaltung:

schwaebische.de/region_artik … d,494.html

schwaebische.de/region_artik … d,690.html

Electrify-BW vor Ort :slight_smile:

Stromer, RedArrow, Zoepionierin


Foto: Gabriel Rinaldi