3. eMobil Stammtisch Kronenhof Bad Homburg So., der 30.10.16

Bitte geänderte Location beachten!
An alle eMobilisten und interessierte der Mobilitäts- und Energiewende.
Der 3. Taunus eMobil Stammtisch findet am Sonntag,
den 30.10.16 von 15-18 Uhr im Kronenhof / Bad Homburg statt.
Anfahrt: badhomburger-brauhaus.de/

Bitte ausreichend zu Hause laden! Dort gibt es nur einen Park&Charge Ladepunkt
(Bitte Schlüssel mitbringen) und beim Landratsamt um die Ecke eine Mainova Ladestation
mit 22 kW Typ2 und Schuko. Alle die von weiter her anreisen bitte bei mir melden.

Wir freuen uns auf Euch.

Wer in die neue eMobil Stammtisch Whatsapp Gruppe aufgenommen werden möchte bitte PN an mich.

Wir planen des Weiteren zusammen das Saisonende 2016 für Ende November in der Klassikstadt FfM, Datum wird So., der 27.11.2016 sein. Tagesevent? Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Bitte jetzt schon alle einladen!!!

Es soll das größte eMobil Treffen werden, welches die Klassikstadt je gesehen hat!
Alle eMobilisten und interessierte sind eingeladen !!!

Gruß
Euer Ingo