Video vom T.F.F. e.V. Event 2016, Nürburgring

Mein erster Wurf:

[url]TFF Event 2016 Nürburgring Nordschleife - YouTube

Viel Spaß :exclamation:

Danke,geil :smiley:

Geiles Video [emoji1417] danke fürs Teilen!

Sehr cool!
Danke

Sehr schönes Video. Aber was ist denn mit dem Soundtrack kaputt… Ist der von einem Tape?

(Falls die Wahl wegen den Rechten darauf fiel, schau mal da: youtube.com/audiolibrary/music )

Schönes Video, vielen Dank!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hmm, ist bei mir nicht aufgefallen. Das ist auf Takt geschnitten, macht viel Arbeit das zu ändern… manches Creative Commons Zeug ist nicht so ideal aufgenommen. Ist die originale Veröffentlichung…

Super, danke !

Meine Meinung:
Sch… was auf die Musik!
Ich war nicht dabei, aber das Video kann die Emotionen des Events rüberbringen.
Geile Aktion! Ich wäre gerne dabei gewesen!

Habe es trotzdem nochmal neu vertont für Empfindliche (wie mich auch :wink:). Ich muss dem Herrn „Jahzzar“ mal etwas Audio-Equipment schenken, seine Sachen passen oft gut zu Videos…

[url]TFF Event 2016 Nürburgring Nordschleife 4k25 XAVC - YouTube

Ich denke gerne daran zurück. Danke für das Video

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

youtu.be/TVZ4xgn2cbE

ich hab mich auch mal ran gesetzt :smiley:

Lückenlos dokumentiert :mrgreen:

Danke.

Danke, tolle Arbeit. Könnte ich bitte auch das Raw Material von die Kamera am Heck haben? Da ist mein Roadster schön zu sehen :slight_smile:

Ich frage mich warum war ich nicht dabei…absolut gigantisch!

Fantastisch! Dem schliesse ich mich an :unamused:

Der Vorstand des TFF e.V. hat angekündigt, dass es womöglich eine Wiederholung gibt. Ihr bekommt also Gelegenheit.

Gute Idee! War eine gelungene Veranstaltung und kann exakt so wiederholt werden für die, die bisher nicht teilnehmen konnten, weil sie z.B. ihren Verbrenner bei Tesla noch nicht in Zahlung gaben :slight_smile: Im Ernst, sowas soll es geben!

Ich habe drüber nachgedacht beim nächsten Mal nach Spa zu gehen, auch eine tolle Strecke.

Wenn wir schon einmal bei den Wünschen sind: Es waren Schweizer auf dem Nürburgring dabei und die tollsten Strecken gibt es nunmal in der Schweiz. Auf in die Schweiz 2017! Dort ist vor allem die Maut nicht so teuer :laughing:

Oder Südtirol.