Einladung zum Tag der Elektromobilität 17. und 18.09. bei MS

Hallo,

ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit Witold Wylezol vom Kulturforum ARTE e.V., dem Veranstalter des 1. Tags der Elektromobilität in Altenberge (bei Münster, Westfalen). Witold Wylezol freut sich auf ganz viele Teslas und hat mein Angebot die Veranstaltung hier anzukündigen, gerne angenommen.

========

Am 17. bis 18. September 2016 realisiert das Kulturforum ARTE e.V. auf dem Gelände der ehemaligen Grünwerkstätten (am Garten Café, Waltrup 3a, 48341 Altenberge) den 1. Tag der Elektromobilität.

goo.gl/maps/LTjy99cRpNz (52.025944, 7.487417)

Für das Programm und die Präsentation stehen ein Seminarraum (bis zu 40 Personen) für Vorträge und Präsentationen, eine große Terrasse bis zu 100 Personen und Parkplätze (ca. 50 Stück für Aussteller und Teilnehmer) zur Verfügung.

Dank der Unterstützung eines Mitgliedes des Kulturforum ARTE e.V. wird am ersten Tag des Events eine moderne Schnellladestation „ICU Eve“ eingeweiht.

1. Tag: Einweihung der Ladestation 2x22 kWh

Programm am 17.09.2016:

11:00 Uhr Pressekonferenz

Probefahrten von 12 Uhr bis 18 Uhr
Gewünschte Elektrofahrzeuge: City EL, Nissan Leaf, Nissan EV200, Renault ZOE, Renault Kangoo, Mercedes E-Smart, VW E-Golf, BMW i3, Peugeot Partner Electric, Peugeot 106, Peugeot ION, Citroen C-Zero, Citroen Berlingo Electric, Mitsubishi I-MIEV, Tesla Roadstar, Tesla Modell S, Tesla Modell X, Umbaufahrzeuge u.a.
Vorträge
12:00 bis 14:00 Uhr 2 Vorträge zum Thema: Geschichte der Elektromobilität
15:00 bis 17:00 Uhr 2 Vorträge zum Thema: Ladesysteme + Stromspeicher
18:00 bis 20:00 Uhr 2 Vorträge zum Thema: Die Praxis mit Elektroauto
Filme und Dokumentationen
14:00 Uhr: Die Revolution von Elon Musk: Tesla Modell S und Modell X
17:00 Uhr: Das Elektroauto: Wo bleibt es? Die Wahrheit hinter den Kulissen.
Präsentation
Firmen, Tüftler und Bastler präsentieren Ihre Erfindungen rund um Elektromobilität

2. Tag: Elektroauto Theorie und Praxis

Programm am 18.09.2016:

Probefahrten von 11:00 bis 19:00 Uhr
Gewünschte Elektrofahrzeuge: City L, Nissan Leaf, Nissan EV200, Renault ZOE, Renault Kangoo, Mercedes E-Smart, VW E-Golf, BMW i3, Peugeot Partner Electric, Peugeot 106, Peugeot ION, Citroen C-Zero, Citroen Berlingo Electric, Mitsubishi I-MIEV, Tesla Roadstar, Tesla Modell S, Tesla Modell X, Umbaufahrzeuge u.a.
Vorträge
12:00 bis 14:00 Uhr 2 Vorträge zum Thema: Elektroautos im Alltag
15:00 bis 17:00 Uhr 2 Vorträge zum Thema: Batterietechnologie
Filme und Dokumentationen
14:00 Uhr: Das Elektroauto von Heute und Morgen
17:00 Uhr: Die Revolution von Elon Musk: Tesla Modell S und Modell X
Präsentation
Firmen, Tüftler und Bastler präsentieren Ihre Erfindungen rund um Elektromobilität

========

Witold schrieb mir noch:

Witold erreicht ihr über [email protected]

Ich bin gespannt und freue mich auf ganz viele Teslas!