US-Cars an der Messe Stuttgart 23./24.7.16

Aus dem Veranstaltungs-Flyer:

Da die Fahrzeuge der Marke Tesla auch US-Cars sind, wurde ich gebeten, für diese Veranstaltung Werbung zu machen. Es sind 5 bis 6 Stellplätze für Teslas reserviert. Wer Zeit und Lust hat, soll an diesen Tagen mal auf ein paar Stunden vorbei schauen und Petrol Heads zum Bauklötze staunen bringen.

Am Samstag ab 12h ist leider auch das Sommerfest bei Tesla in in Stuttgart-Weilimdorf. Wäre toll, wenn wir trotzdem genug Fahrzeuge auch für diese Veranstaltung zusammen bekämen. Es sind ja in jüngster Zeit erfreulich viele neue Besitzer aus dem Großraum Stuttgart hinzu gekommen - traut euch!

Meldet euch bei mir oder bei piwi oder schreibt hier in diesen Thread.
US_Car16_PM03_LiveMusik.pdf (176 KB)

Interessenten werden gebeten, ihre Teilnahme im online-Terminkalender von Electrify-BW zu vermerken.
Dadurch ist die Teilnahme kostenlos und man bekommt einen Stellplatz am Stand von Electrify-BW!

electrify-bw.de/event/374/ für den Samstag
electrify-bw.de/event/374-2/ für den Sonntag

Wir suchen dringend noch Teslas für die Veranstaltung! Bisher haben wir leider noch keine Rückmeldungen bekommen. :cry:

Wer selbst keine Zeit hat, kann mir für den Sonntag seinen/ihren Tesla anvertrauen für die Ausstellung. Es werden keine Probefahrten gemacht.
Kontakt bitte per PN oder über die in der owners area hinterlegten Kontaktdaten.

Habt Ihr Tesla selbst mal gefragt?

Die haben morgen ja selbst Sommerfest.

Es ist auch möglich nach Veranstaltungsbeginn zu kommen und vor Ende wieder vom Gelände zu fahren. Es sind auf jeden Fall fünf Plätze für Teslas aller Art reserviert. Der Eintritt ist für Aussteller frei. Für nähre Infos bitte über den oben stehenden Link oder PN (mit Email) anmelden, dann kann ich euch einen Platzplan schicken.

Hab mich eben für Sonntag angemeldet. Samstag geht leider nicht, da ich schon zum Tesla Sommerfest angemeldet bin.

Nach der Probefahrt im Model X bin ich spontan auf die Messe gefahren und mich dazuges(t)ellt :slight_smile:

Vielen dank an die angemeldeten und an die spontanen Besucher!

Es war richtig viel Publikum unterwegs. Viele kannten die Marke Tesla, hatten das Auto aber noch nie von Innen gesehen. Leider konnten wir keine ausgedehnten Probefahrten machen. Nur laute und stinkende Autos durften bewegt werden. :unamused:

Ernsthaft? Lag es an den Veranstaltern? Wenn ja, dann ist so viel Engstirnigkeit wirklich traurig.