2. Münchner Stammtisch am 20.5 inkl. E-Kart Fahren!

Liebe Tesla Freunde aus München und Umgebung,

Es wird Zeit für den nächsten Stammtisch!

Was haben wir vor?
Wir treffen uns am Freitag Abend des 20.5. ab 18:00 (Alle Fahrer sollten auf jeden Fall um 18:30 da sein) am Kartpalast in Bergkirchen.
Alle, die möglichst gemeinsam Fahren wollen buchen bitte einen normalen „GP“ für sich selbst mit 19:00 Startzeit. Kostet 32,90 EUR pro Person + 3 EUR Anmeldegebühr.
Geht online wie auch telefonisch: 08142 - 418 51 0 / kartpalast.de/
Während und nach dem Rennen gibt es natürlich genug Zeit und Platz für Diskussionen und ab ca. 20 Uhr gemeinsames Essen in der hauseigenen Gastronomie.

Termin:
Freitag, der 20.5. ab 18:00 Uhr
Startzeit für gemeinsames Fahren: 19:00 (Bitte Reservieren/Buchen nicht vergessen!)

Zusagen bisher (wird regelmäßig aktualisiert)

Kartfahrer: (* = Bahn reserviert)

  1. Measureman*
  2. Raketen-Paa*
  3. TArZahn*
  4. TArZahn
  5. Fasteagle*
  6. lutoge*
  7. HansDampf*
  8. Chris_P85*
  9. Mario*
  10. Christoph90*
  11. SebastianP85*
  12. Nordkettengeist*
  13. Nordkettengeist+1*

Zuschauer:

  1. Raketen-Paa
  2. Measureman
  3. Nordkettengeist+2
  4. Steff_40

Wäre gerne dabei, nur leider fallen beide Termine in die Pfingstferien :frowning: und da sind wir mit unserer Tessi in Frankreich unterwegs :slight_smile:

Geht mir genauso, Pfingstferien sind ungünstig…

Hast Du nachgefragt, ob dann die Erweiterung schon fertig ist? Wäre schade, wenn das E-Race auf der „alten“ Bahn stattfindet, und ein paar Wochen später die Erweiterung zur weltgrößten E-Kart-Bahn den Betrieb aufnimmt.

Der Umbau „könnte“ bis dahin fertig sein. Die Ferien hatte ich nicht auf dem Schirm, mal sehen ob das einen Großteil betrifft, nach hinten zu schieben könnte man immer noch.

Wenn ich das richtig verstehe, dann sollte man ALLE Termine ankreuzen die gehen, damit wir anschließend schauen können, wann die Meisten Zeit haben.

Das geht aus dem Text der Umfrage nicht ganz klar hervor.

Hab die Umfrage bearbeitet, wurde dann zurückgesetzt :confused: , hätte ich mir aber denken können… Daher bitte noch mal abstimmen!

Erst einmal ein Dankeschön für Planung.
Wegen Urlaub kann ich nur am 27.5.
Ich werde nur zuschauen. Bin aber gespannt, wie Teslanauten so Kart fahren. :slight_smile:
Gruß Ölweg

Am 27.05. wäre ich dabei. Evtl. mit meiner Liebsten.

Ich würde auch kommen, evt. auch zu zweit. Termin ist egal.

Hallo Sebastian,
Schön daß du dich wieder um die Orga kümmerst.
Bei uns würden nach derzeitigem Stand beide Termine gehen.
Aber Kartfahren nur 1 Person, meine Frau sieht da lieber zu.

Gruß Hans

Hi Seb,
kann mich nur meinem Vorposter anschließen. Danke für die Orga im Voraus!
In den Pfingstferien bin ich leider auch nicht da. Außerhalb sofort!
@ Hans: Wenn du auf der Strecke deinem User-Namen alle Ehre machst (Raketen-Paa),
dann wird deiner Frau auch nur beim Zuschauen schon schwindelig. :wink:

Viele Grüße
Olaf

Ich würde auch gerne wieder kommen, beide Termine passen bei mir.

Bei mir passt es leider Freitags nicht, unter der Woche wäre ich dabei.

Unter der Woche ist es im Kartpalast deutlich teurer, daher der Termin am Freitag.

Am 20.05. wäre ich auch wieder dabei! Natürlich auch beim Kart fahren.

Da sich die Resonanz bisher noch in Grenzen hält gebe ich dem Thread hier noch mal kurz einen push nach oben :wink:

Beide Termine gehen bei mir leider nicht.

Ich habe gerade die Reservierung für den 20.5 noch mal um eine Woche verlängert. Das heisst bis zum 8.4. ist die komplette Bahn noch für uns reserviert.
Da sich bisher aber nur 8 Kart-willige gemeldet haben läuft es wohl eher darauf hinaus, dass wir uns einfach dort treffen und wer mag sich selbst für 19:00 eine halbe Stunde normal eine Fahrt reserviert, dann ist die Bahn zwar nicht TFF-Exklusiv, aber dem Spass tut das sicher keinen Abbruch.

Ausser die Model 3 Reservierer kommen in Scharen zum Stammtisch und wollen schonmal ein kleines E-mobil fahren. :wink:
Am 8.4. entscheiden wir dann ob die große oder kleine Variante, das Treffen steht aber so oder so!

Da der 20.05. nun feststeht, hier schon mal der Anfang eine Liste an Zusagen, die fortgeführt wird (vielleicht dann auf der ersten Seite von Sebastian):

Kartfahren + Stammtisch:
SebastianP85 1x
Measureman 1x
Raketen-Paa 1x
TArZahn 2x
Fasteagle 1x
Steff_40 1x
lutoge 1x

Zuschauer / Nur Stammtisch:
Raketen-Paa 1x
Measureman 1x

Bitte unbedingt alle, die noch fehlen hier kurz melden. Wie Sebastian schon geschrieben hat, wenn bis nächste Woche noch ein paar Kartfahrer gerne auch von den M3 Reservierern, dazu kommen, können wir die Bahn exklusiv für uns haben, das wäre noch eine Nummer lustiger.

Aber auch wer nicht fahren will: Dort kann man wunderbar gemütlich sitzen und wuatschen, es gibt sehr leckere Holzofen-Pizza und sowieso nette Leute.

Also alle bitte noch mal melden.

Was für ein Elend. Da ist das Vorevent zum Emobtag in der Wachau. Abfahrt 20.05. nachmittags. Nächstes Mal gerne!!