Stammtisch Mainz und Umgebung

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Re: Stammtisch Mainz und Umgebung

von testo » 12. Jan 2018, 20:18

Auch von meine Seite danke and die Organisatoren für den gelungen Abend!

Grüße

TESlaTOrsten
 
Beiträge: 14
Registriert: 3. Dez 2016, 21:50

Re: Stammtisch Mainz und Umgebung

von Pfalz-Markus » 12. Jan 2018, 21:38

Mir hat es auch Spaß gemacht. Danke Für die netten Kontakte und Tipps - und für das Asyl als Pfälzer in Rheinhessen .Wäre schön wenn wir das im Sommer wiederholen könnten ...und auch ein Paar Bilder im hellen machen könnten.

Gruß Markus
Pfalz-Markus aka „Hummeldumm“
Model S75D seit Juni 2017
I3 Sixt Edition ab März 2018
PV Anlage mit 3,3Kw seit 2005
Benutzeravatar
 
Beiträge: 228
Registriert: 16. Mai 2017, 20:10
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Stammtisch Mainz und Umgebung

von ElektroTom » 4. Feb 2018, 16:09

So, sollen wir mal ein Treffen für Februar planen? Ich fand die Idee mit Mainz und der Verwendung der öffentlichen Ladestationen sehr gut.

Festlegen wer kommt via Doodle
Aufteilen der Teilnehmer auf die öffentlichen Ladestationen (Heugasse, Holzstraße usw.)
Anfahren der Stationen und laden bzw. falsch Parker abschleppen lassen und laden
Treffen und freuen das wir laden z.B. im Eisgrub, Alex, Extrablatt wo auch immer

Was meint ihr?

Doodle: https://doodle.com/poll/zpyi5cu55md4426c
 
Beiträge: 131
Registriert: 2. Apr 2017, 20:35

Re: Stammtisch Mainz und Umgebung

von Pfalz-Markus » 4. Feb 2018, 20:51

Hallo Tom,

Wie kann man auf die Idee kommen einen Stammtisch in Mainz am Rosenmontag zu planen ? Oder sollten wir mit den Tesla am Umzug mitfahren ? :mrgreen: obwohl , das wäre sicher mal ein Hingucker......
Pfalz-Markus aka „Hummeldumm“
Model S75D seit Juni 2017
I3 Sixt Edition ab März 2018
PV Anlage mit 3,3Kw seit 2005
Benutzeravatar
 
Beiträge: 228
Registriert: 16. Mai 2017, 20:10
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Stammtisch Mainz und Umgebung

von raven » 4. Feb 2018, 22:11

uihhh ... da hat es der ElektroTom aber eilig. Ich hatte gedacht, wir treffen uns vielleicht so im April / Mai wieder mal ... bei schönem Wetter unter freiem Himmel.
"Raven One" - Model S 85D (seit Mai 2015)
BMW i3 (seit April 2014)
PV-Anlage 16 kWp mit PV-Überschussladung / 22kW Wallbox
Rabenkopf BürgerEnergie Genossenschaft: http://www.rabenkopf-energie.de
Tesla Empfehlungslink: http://ts.la/frank2438
Benutzeravatar
 
Beiträge: 747
Registriert: 5. Feb 2015, 17:50
Wohnort: Wackernheim bei Mainz

Re: Stammtisch Mainz und Umgebung

von ElektroTom » 5. Feb 2018, 11:05

raven hat geschrieben:uihhh ... da hat es der ElektroTom aber eilig. Ich hatte gedacht, wir treffen uns vielleicht so im April / Mai wieder mal ... bei schönem Wetter unter freiem Himmel.


Oha, ich glaube da gab es unterschiedliche Meinungen... Wie ihr aber wollt!

Hummeldumm hat geschrieben:Hallo Tom,

Wie kann man auf die Idee kommen einen Stammtisch in Mainz am Rosenmontag zu planen ? Oder sollten wir mit den Tesla am Umzug mitfahren ? :mrgreen: obwohl , das wäre sicher mal ein Hingucker......


Ups... :)
 
Beiträge: 131
Registriert: 2. Apr 2017, 20:35

Re: Stammtisch Mainz und Umgebung

von CD-MZ » 5. Feb 2018, 12:04

Hummeldumm hat geschrieben:Hallo Tom,

Wie kann man auf die Idee kommen einen Stammtisch in Mainz am Rosenmontag zu planen ? Oder sollten wir mit den Tesla am Umzug mitfahren ? :mrgreen: obwohl , das wäre sicher mal ein Hingucker......


Hah... Geil... :lol: :lol: :lol:

Ich laufe mit *Helau*
seit 01/2017 Renault Zoe Q210
seit 12/2017 zusätzlich Model S P85D
 
Beiträge: 26
Registriert: 12. Nov 2017, 18:43
Wohnort: Mainz

Stammtisch Mainz und Umgebung

von Coderunner » 15. Feb 2018, 18:01

Hi läuft der Thread noch? Ich würde mich als Tesla Neuling aus dem Raum Mainz über einen gemütlichen Erfahrungsaustausch sehr freuen.
 
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2017, 22:47

Re: Stammtisch Mainz und Umgebung

von ElektroTom » 16. Feb 2018, 08:31

Ja, ein neuer Termin machen wir dann mal im März.
 
Beiträge: 131
Registriert: 2. Apr 2017, 20:35

Re: Stammtisch Mainz und Umgebung

von Coderunner » 17. Feb 2018, 11:08

Super freu mich schon.
 
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2017, 22:47

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Waldschrat und 1 Gast