Dank uns Teslafahrern bezieht Frau Merkel PVA Strom

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Re: Dank uns Teslafahrern bezieht Frau Merkel PVA Strom

von TeslaHH » 10. Sep 2017, 20:41

Klasse, dann passen die ja ohne kippen!
Wir sehen uns dann morgen.
Gerne 1 Std vorher kurz melden, wenn möglich.
Dann läuft das reibungslos!
 
Beiträge: 821
Registriert: 23. Okt 2013, 21:51

Re: Dank uns Teslafahrern bezieht Frau Merkel PVA Strom

von Papsele » 13. Sep 2017, 21:09

Am Montag sind 14 Module im Großraum Hamburg verteilt worden heute über 40 in Grimmmen und Umgebung und morgen gehen 6 Stk nach Berlin in eine Kita und eine Schule.
Dort wurde ich von beiden Einrichtungen gebeten ein kurzes Referat über E-Mobilität zu halten und gebeten das sich die Kinder mal ein E-Auto anschauen dürfen. :o
WAS macht ihr da in Berlin?
Die Flyer kommen richtig gut an.
Die Vorschläge zur Gestaltung sind sehr vielversprechend.
Ich würde sagen: So kann es weiter gehen.

Grüße Martin

Anbei ein paar Bilder.
IMG_6452.PNG

IMG_6453.PNG

IMG_6454.PNG

IMG_6455.PNG

IMG_6456.PNG
Zuletzt geändert von Papsele am 14. Sep 2017, 05:45, insgesamt 1-mal geändert.
 
Beiträge: 509
Registriert: 29. Mai 2015, 22:06
Wohnort: Grimmen

Re: Dank uns Teslafahrern bezieht Frau Merkel PVA Strom

von Papsele » 13. Sep 2017, 21:12

Hamburg und Berlin mit dem tesla.
Grimmen alle mit unserem E-Smart Gespann. :D

Grüße Martin

IMG_6457.PNG

IMG_6458.PNG

IMG_6459.PNG
 
Beiträge: 509
Registriert: 29. Mai 2015, 22:06
Wohnort: Grimmen

Re: Dank uns Teslafahrern bezieht Frau Merkel PVA Strom

von Thorsten » 13. Sep 2017, 21:31

Habt Ihr schon genug Spender? Sonst übernehme ich gerne ein Modul mit dem Erlös aus der Referral-Aktion.
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 2966
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Dank uns Teslafahrern bezieht Frau Merkel PVA Strom

von cko » 13. Sep 2017, 21:39

14+40+6=60.
Fehlen also noch 40.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1313
Registriert: 10. Nov 2015, 15:34
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Dank uns Teslafahrern bezieht Frau Merkel PVA Strom

von Papsele » 14. Sep 2017, 11:33

Hallo Thorsten,

Wir haben bisher 34 Module gesponsert bekommen. Das ist wirklich viel in meinen Augen. Wenn du dich mit der Reverral Aktion beteiligen willst wäre ich sehr glücklich.
Insgesamt werden stand jetzt 68 Stk gestaltet.
5 habe ich eben noch auf dem Michaeli fest des SOS Dorfes Hohenwieden unter bekommen.
Dort wird am Samstag Frau Merkel sein. 8-)
Da kann sie mit zusehen wenn die Kinder gestalten.

Grüße Martin.
 
Beiträge: 509
Registriert: 29. Mai 2015, 22:06
Wohnort: Grimmen

Re: Dank uns Teslafahrern bezieht Frau Merkel PVA Strom

von TeslaHH » 14. Sep 2017, 13:41

In Hamburg 3 Module verteilt in 3 erste Klassen.
Sind alle begeistert von der Aktion!
 
Beiträge: 821
Registriert: 23. Okt 2013, 21:51

Re: Dank uns Teslafahrern bezieht Frau Merkel PVA Strom

von Thorsten » 14. Sep 2017, 19:49

Papsele: Schick mir bitte eine private Nachricht mit der Bankverbindung und dem Betrag für ein Modul. Dann überweise ich die Spende in den kommenden Tagen. Vielleicht kannst Du im Gegenzug einen TFF-Aufkleber auf einem der Module unterbringen ;)
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 2966
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Dank uns Teslafahrern bezieht Frau Merkel PVA Strom

von Piccman » 14. Sep 2017, 23:24

Hallo Martin,

Deine tolle Aktion unterstütze ich auch gerne mit dem Betrag für ein Modul.
Ich bitte ebenfalls um eine PN mit Deiner Bankverbindung.

Gruß,

Jochen
S85 seit dem 14.4.2016 - 1/15, multicoat red, Pano, beiges Leder, Luftfederung, UHF, Kaltwetterpaket, Doppellader, kein AP
Benutzeravatar
 
Beiträge: 169
Registriert: 10. Nov 2015, 17:59
Wohnort: Bremen

Re: Dank uns Teslafahrern bezieht Frau Merkel PVA Strom

von Volker.Berlin » 15. Sep 2017, 07:57

Super, wieder ein Modul gespendet! Das wird doch. Ich kümmere mich zwischenzeitlich um eine Ladestation. PVA ohne Ladesäule ist doch irgendwie halber Kram... :D
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 11530
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast