SuperCharger Lohne an der A1

Am Wochenende war ich gleich 2x am SuperCharger Lohne an der A1.
Ich fand, der zugehörige Autohof ist einer der schönsten und saubersten, die ich bisher mit SuperCharger gesehen habe.
Hier geht’s zu meiner Bewertung auf supercharge-me.de: Bewertung SuperCharger Lohne

Uli

Zu den Stoßzeiten und an Wochenenden, werden die SC Plätze gern zugeparkt.

Du schreibst „McDonalds-Schnellrestaurant“ in deiner Bewertung, ist aber ein Burger King Schnellrestaurant :smiley:

Das höre ich gerne, da ich demnächst auf der Fahrt nach Bremen dort pausieren werde. Wie ist denn Parksituation dort im Sinne von „SuC-Zuparkrisiko“?

Hallo,
wohne in der Nähe von Lohne und charge ab und zu dort auch. Habe selten gesehen das die Plätze zugeparkt waren (manchmal ein Platz der direkt an dem weiteren Parkplatz direkt anliegt).
Weise kurz dann darauf hin und man hat oft ein angenehmes Gespräch über Tesla, E-Fahrzeuge etc.! Ist ja auch ein tolles Auto mit einem Super-Konzept dahinter :smiley:
Da dort 8 Säulen stehen sind immer Säulen frei. Gut finde ich das China Restaurant mit Mittags und Abend Buffet ab 8,50 €. Ebenfalls Burger King da und recht ordentlich das ganze.

Ich kann es nur empfehlen, bin sehr viel unterwegs und es ist sicherlich ein Rastplatz der gut aufgestellt ist (wie aber auch viele andere mit SUC) innerhalb Deutschland.

Gruß