Supercharger VILLACH 4. und 5. MAI gesperrt

…wegen Asphaltierung nicht zugänglich!!! aktuell gehts noch, ich durfte drauf und lade. Deckschicht ist schon abgefräst… Bilder später.

Meldung an Tesla? Die melden noch nichts dazu auf ihrer SUC Seite. Was zeigt dein MS Navi an, offen?

Gruss Siggy

Ich habe die Info zum gesperrten Supercharger Villach heute direkt auf supercharge-me gepflegt.

Das würde ich auch zukünftig so handhaben. D.h. bitte bei Problemen mit Superchargern hier im Forum einen Thread aufmachen, dann übertrage ich die Info auf supercharger-me. Oder noch besser, direkt auch auf supercharger-me einen Kommentar reinstellen.

Ja. Meldung an Tesla gesendet. Im Navi war/ist er drin. Vielleicht gab es ja ne Absprache, ihn verfügbar zu halten, aber der Zaun ging über die ganze Einfahrt. Morgen wird es bestimmt kritisch, weil dann sicher die Aspaltmaschine kommt.