Supercharger in Deutschland

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Re: Supercharger in Deutschland

von siggy » 19. Feb 2017, 13:46

Sauber. Danke für die Nachricht.
www.borkum-exklusiv.de 175.000km seit 29.03.2014.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1694
Registriert: 23. Sep 2013, 13:41

Re: Supercharger in Deutschland

von warden_clyffe » 28. Feb 2017, 21:40

die Erweiterung für den SuC Kamen sicherlich grundsätzlich zwar zum Laden für alle "gemeinen" Tesla S und X möglich, aber wohl eher zum Aufladen der dort immer rumstehenden Vorführer gedacht, die Blockieren ja sonst ständig mindestens 2 Ladeplätze (...Betonung auf: ständig !)...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 415
Registriert: 22. Feb 2014, 00:05

Re: Supercharger in Deutschland

von UTs » 1. Mär 2017, 00:55

:roll: Habe ich in Kamen noch nie erlebt
Empfehlungslink: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 3368
Registriert: 4. Jan 2013, 06:23

Re: Supercharger in Deutschland

von CLG » 21. Mär 2017, 21:47

Seit gestern Abend sind der Trafo, das Gleichrichterhäuschen und die beiden ersten Stalls am SuC Waldlaubersheim großzügig mit Trassierband abgesperrt. Weiß jemand, ob und welche Arbeiten anstehen? Erweiterung ist bei der meist geringen Nutzung ja eher unwahrscheinlich.
S85D/10.8.15. DUs o.k., kein 12V-Problem, keine Zugluft an den Türen, die Heizung heizt, kein Rost an Diffusor oder Teleskopdämpfern, mein Reifenhändler lässt die Muttern ganz, die Reifen schleifen nicht, 3. Bremsleuchte ist o.k.. Was mache ich falsch?
 
Beiträge: 267
Registriert: 10. Mär 2015, 12:10
Wohnort: Kaiserslautern, Berlin

Re: Supercharger in Deutschland

von pollux » 21. Mär 2017, 22:16

Ja, heute wurde mittels Kranwagen der Werbeturm des Rasthofes umdekoriert.
Man konnte trotzdem laden. Es waren noch mindestens 6 Stalls zugänglich.
S85D seit 26.Mai 2015
 
Beiträge: 1320
Registriert: 9. Nov 2014, 13:47
Wohnort: Hunsrück

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media [Bot] und 1 Gast