Supercharger in Deutschland

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Re: Supercharger in Deutschland

von ALBA » 21. Dez 2016, 23:06

sorry, dachte Tesla hätte mehr als den berühmten Brandenburger Horizont bis zum Gartenzaun
ick freu mir - freu dir doch och http://ts.la/hardy1374
 
Beiträge: 122
Registriert: 4. Jul 2016, 20:25

Re: Supercharger in Deutschland

von TeeKay » 21. Dez 2016, 23:28

Wenn die wirklich bei Michendorf bauen, was so gar keinen Sinn macht, dann will ich aber auch noch einen am Kreuz A10/A13.

Wie wärs denn mal mit dem SuC Frankfurt/Oder, der irgendwann 2014 mal auf den Karten stand und der den erheblichen Abstand zwischen Berlin und Poznan reduzieren würde?
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Tesla Model S: Kennt Opfer, keine Gegner.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6515
Registriert: 7. Jan 2014, 15:35
Wohnort: Frankfurt und Berlin

Re: Supercharger in Deutschland

von kassiopeia » 25. Dez 2016, 20:13

Der neue SuC im Loch östlich des Ruhrgebiets wird wohl bei Paderborn entstehen, genau wie es mal vermutet wurde:

SuCs201617.jpg

Viel Spaß beim identifizieren der anderen neuen SuCs (oder hatte schon mal jemand ein solches Overlay mit den neuen Karten veröffentlicht?)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 768
Registriert: 18. Jan 2014, 02:20

Re: Supercharger in Deutschland

von UTs » 25. Dez 2016, 20:18

Hallo Kassiopeia,

woher hast Du die Infomationen, dass bei Paderborn ein SuperCharger entstehen soll?
Empfehlungslink: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 3658
Registriert: 4. Jan 2013, 06:23

Re: Supercharger in Deutschland

von Earlian » 25. Dez 2016, 21:40

Tatsächlich! Ein Fähnchen im Bermuda Dreieck. Ist ja wie Weihnachten.
Model S70D 07/15
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 19. Apr 2014, 15:42
Wohnort: Fritzlar

Re: Supercharger in Deutschland

von kassiopeia » 25. Dez 2016, 23:54

UTs hat geschrieben:Hallo Kassiopeia,
woher hast Du die Infomationen, dass bei Paderborn ein SuperCharger entstehen soll?

klick auf das bild, in der vollen Auflösung sieht man dass das neue Fähnchen von der Teslakarte 2017 genau bei Paderborn steckt...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 768
Registriert: 18. Jan 2014, 02:20

Re: Supercharger in Deutschland

von segwayi2 » 26. Dez 2016, 00:13

Nach der Karte würde ich auch auf Venlo tippen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6529
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Meerbusch

Re: Supercharger in Deutschland

von Leafler » 26. Dez 2016, 08:17

Um die Gerüchteküche mal wieder zum brodeln zu bringen:

Ich hatte vor einem Jahr den Geschäftsführer des Autohofs Mönkeloh fast schon dazu gedrängt sich als Standort zu bewerben. Ebenfalls habe ich dem ADAC Stützpunkt bescheid gegeben. Zusätzlich habe ich insgesamt 20 Leute darum gebeten den Standort zu bewerben.

Er ist nahezu perfekt!

Sollte es nun also wirklich klappen? Ich frage glatt mal nach;)
P85 ehemaliger Mietwagen bis 112.000 km.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 399
Registriert: 9. Dez 2014, 11:45
Wohnort: Paderborn

Re: Supercharger in Deutschland

von UTs » 26. Dez 2016, 08:29

Die Karte ist ja nur eine grobe Planung, aus der man nicht viel schließen kann.
Empfehlungslink: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 3658
Registriert: 4. Jan 2013, 06:23

Re: Supercharger in Deutschland

von francesco » 16. Jan 2017, 12:44

Evtl. irgendwo in der Nähe vom Flughafen Paderborn-Lippstadt in Büren, da hats u.a. ein Hotel mit gutem Restaurant, ein paar Shops/Imbisse im Flughafen und einige Firmen mit weitläufigen Parkplätzen. Trotzdem alles ziemliche Provinz ;)
Die A44-Ausfahrt Büren (DO-KS) ist aber nur 2 min entfernt...
 
Beiträge: 36
Registriert: 20. Nov 2014, 16:40

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste