Supercharger BAD / KA?

Hallo zusammen bin gerade in Karlsruhe angekommen lade Möglichkeiten sind dünn ist da eventuell ein SC neu?

Gruß Martin

Wenn Du zurück in die Heimat willst,ist in den nächsten Tagen irgendwann Hirschberg auf der A5 offen.

Wenn Du weiter Richtung Freiburg fahren willst, kannst in Achern am Autohof mal vorbei schauen.
Vielleicht hat die Baustelle ja begonnen, aber fertig noch nix.

anfang oktober war in achern noch nichts zu sehen…
:sunglasses:

Hirschberg wär ok :slight_smile:

Weiß leider nicht ob Hirschberg offen ist - die Ausfahrt war gesperrt:-)

Hallo,

in Hirschberg ist gerade erst der Beton für das Trafohäuschen fertig. Das wird schon noch 1-2 Wochen dauern.

Ok - Danke :slight_smile: Dann war es ja richtig auf Sicherheit zu gehen und die 80km Umweg nach Rappenau zu machen

Hallo zusammen,
-habe vergangenen Freitag (24.10.) auf der Heimfahrt (Richtung Süden war die Ausfahrt nicht gesperrt) 'mal in Hirschberg vorbeigeschaut:
Die Unterkonstruktionen und Kabel für die 8 Ladeplätze waren schon vorhanden, es war aber noch nichts gepflastert.

Hat jemand Informationen, wann die Eröffnung ist ? Vielleicht sieht man sich zur Einweihung?

m.f.G.
Stephan

Hallo,
-habe heute Nachmittag einen Abstecher nach Achern gemacht…
kann ja nicht mehr soooo lange dauern…
Trafohäuschen ist fertig,davor stehen zwei Bagger und 4 Holzkisten mit Tesla-Logo…

Super! Gibt es Bilder? Bitte auch an [email protected] weiter leiten!

Adresse korrekt?
Euro-Rastpark Achern
Am Achernsee 1
77855 Achern

Habe Bilder gemacht aber leider ist die Dateigröße zu hoch.
werde morgen versuchen die Grösse anzupassen und sie einzustellen.
Adresse ist korrekt. Baustelle ist neben der Shell-Tankstelle/Restaurant.

Hoffentlich wird Achern bis Mitte des Monats fertig, dann muss ich die 300 km von Wilnsdorf bis Hirschberg nicht so schleichen

Sorry ich meinte natürlich Hirschberg bis Egerkingen mit den 300 km

Jetzt habe ich die Bilder um ein paar Pixel quetschen lassen:




Super,
nun habe ich in der Nähe von Karlsruhe einen SC.

lg dieter

Die Baustelle ist jetzt auch auf der Karte
supercharge.info ersichtlich;
-danke Volker für den Tip :wink:)

… Wieder direkt vor der Tür, das ist doof, da wollen ja auch die „Anderen“ parken.

Endlich - den kann ich gleich nutzen, wenn ich Anfang Dezember mein Model S in Stuttgart abhole :wink:

Jetzt fehlt nur noch der SC in Vöhringen, dann ist der Südwesten komplett. Einer am Bodensee wär noch ganz schick.

Danke für die Bilder. Wenn dort 4 Kisten stehen, in denen wohl die Charger sein dürften, hoffe ich doch, dass in jeder Kiste 2 Charger sind. 4 Charger wären für die A5 etwas wenig.

Also laut der Parkplatzgröße in Google Earth und dem Foto müssten es acht Stalls sein.

Aber es stimmt: Achern wird damit auch ein Kandidat für zugeparkte Supercharger…:frowning: