Es wird deutlich voller an den SuC ....

In den letzten Wochen nimmt die Anzahl der Fahrzeuge an den SuC deutlich zu oder sehe nur ich das ?

Mittwoch Abend Erftstadt 6 von 8 Säuen belegt
Sonntag Nachmittag Waldlaubersheim 8 von Säulen belegt. 10 Minuten gewartet dann fuhr der erste Niederländer los
Samstag Nachmittag Emsbüren 7 von 8 Säulen belegt (drei Fahrzeuge aus den Niederlanden)
Montag Nachmittag Erftstadt 7 von 8 Säulen belegt (drei Fahrzeuge aus Dänemark, Holland, Belgien)
Sonntag Abend Leonberg 8 von 8 Säulen belegt (zwei Taxis, 2 Holländer, 2 Schweizer)
(An meinen typischen Langstrecken kommt hinzu das etliche Kollegen aus Holland und Belgien unterwegs sind)

Es ist ja schön das die Tesla und E-Auto Gemeinde wächst… man muss sich jetzt aber auf mehr Zeit einstellen, denn meist war ich zuletzt der
„zweite“ an einem Charger …

Blöde ist halt wenn 4 Säulen belegt sind und man nicht weiß welches Fahrzeug denn am längsten geladen hat, damit
man als „Zweiter“ etwas mehr abbekommt …

Wie macht Tesla denn beim Ausbau weiter? Hängt das alles an der LSV?

Dürfen auch bestehende SuC nicht erweitert werden ?

Tesla hatte ich angeschrieben was denn der Ausbau macht, aber keine Antwort erhalten

Osterferien…
außerdem gibt es schon genug Seiten (Threads) zu diesem Thema.
LGH