Oldschool-Drive-In, ein Rollerskate & Rock-Restaurant

In einer der neuen Tesla Supercharger Locations in LA wird ein Oldschool-Drive-In, ein Rollerskate & Rock-Restaurant eröffnet.

twitter.com/elonmusk/status/949831212326993920

:mrgreen:

Was sagt uns das ? Er erwartet auf absehbare Zeit offenbar keine nennenswert kürzere Ladezeiten ! Wenn wir in 5 Jahren in 5 Minuten den Akku voll hätten, dann würde so eine Investition (wenn Tesla sie denn überhaupt selbst macht) weniger Sinn machen.

Ich finde die Idee Klasse und passt zu meinem Wunschzettel was ich an den SC gerne finden würde.
Essen bestellen via Display im auto … Spielerei aber Mega cool …

Tesla wird mit Strom genauso viel verdienen können, wie Tankstellen mit Sprit. Darum ist aus fast jeder Tankstelle ein Mini-Supermarkt mit Mini-Bistro geworden :wink:

Oder die Ladezeiten werden schneller, die Akkus aber größer, die Zeiten blieben gleich :wink:.