Urban Chargers - Alle Infos, Standorte, etc.

Leider wurde mein Beitrag irrtümlich geschlossen, da es noch keinen über die UC gibt.

Wie gesagt wurde heute der erste wirklich große Standort in Riverside / CA eröffnet.

Bist Du jetzt von Umfragen auf Thread umgestiegen?

Bitte oben lesen. :wink:

Die ersten Standorte wurden in Boston und Chicago eröffnet.

businessinsider.de/tesla-urb … ?r=US&IR=T

Hier das Datum deines letzten Links: Matthew DeBord, Business Insider 11.09.2017, 16:05

Findest Du das eine aktuelle Info?

Ich nicht, ich finde du machst wie üblich viel Wirbel um nichts.

Scherzkeks. Das habe ich nur als Ergänzung eingestellt.

Es geht jetzt hier um zukünftige Standorte.

Aber Du kannst Dich gerne nützlich machen und weitere Standorte suchen.

Es werden vielleicht noch andere zwischen September und Dezember eröffnet worden sein.

Machst Du auch die UC Threads für DACH und BeNeLux auf … :wink:

Die UC in den USA kann ich nicht nutzen weil in den Adapter von Fabian nicht habe …

Lesen macht seelig. :wink:

Ich habe nichts von „nur in den USA“ geschrieben.

Aber dort wurden halt die ersten UC in Betrieb genommen.

Die werden wohl auch bei uns kommen.

Stimmt, Ich habe Dir schon öfters vorgeschlagen mehr zu lesen und weniger zu posten.
Ich schließe damit diesen Thread wegen Irrelevanz.
LGH