Bis wann lebenslanges Supercharging über Referral-Code?

Bisher ging ich davon aus, daß lebenslanges Supercharging über einen Referrer-Code noch bis Ende des Jahres gilt (also 31.12.2017).
In dem heutigen Tesla-Newsletter steht allerdings…

„Werfen Sie einen Blick auf verschiedene Ausstattungsvarianten von sofort verfügbaren Model S und Model X und profitieren Sie bei einer Bestellung bis zum 31. Oktober vom kostenfreien Supercharging sowie einer 1000 EUR Kaufgutschrift. Dieses durch einen Empfehlungscode erhältliche Angebot gilt nur noch bis Ende des Monats.“

Eigentlich wollte ich mit der Bestellung noch bis Ende des Jahres warten (in der Hoffnung, da kommt nach mittlerweile einem Jahr vielleicht doch nochmal irgendein relevantes Update für das Model S (100) - auch bzw. gerade getrieben durch die diversen interessanten neuen Model 3 Eigenschaften), aber das hat mich jetzt etwas aufgeschreckt.
Läuft das denn jetzt schon am 31.10. aus??

Meines Wissens läuft lediglich der 1.000 Euro Rabatt aus. Die SuC-Flatrate läuft bis Ende des Jahres.
Aber: Bestell doch noch im Oktober. Die 1.000 Euro sind fein :slight_smile:

Bestell doch einfach am 31.10. - dann kannst Du noch 1 Woche lang kostenlos stornieren, für den Fall, dass FreeSupercharging weiterhin angeboten wird - wovon ich ausgehe :wink:

Hier der Originaltext:

Tesla-Besitzer können bis zu fünf Freunden eine unbegrenzte gratis Supercharger-Nutzung verschaffen, wenn diese ein neues Model S oder Model kaufen. Diejenigen, die vor dem 31. Oktober 2017 ordern, erhalten zudem für den Kauf eine Gutschrift von 1’000 CHF. Für Bestellungen auf Weiterempfehlung, die nach dem 31. Okt. 2017 eingehen, vergeben wir zwar die unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung, aber nicht die Gutschrift.

Vielen Dank schonmal!
@Marlan99, d.h. lebenslanges Supercharging ist auch nicht bis Ende 2017 begrenzt??

Früher stand da bis 31.12. drin. Nach aktuellem Text wäre es tatsächlich so zu verstehen, dass auch im 2018 noch Supercharging frei bleibt.

Garantieren wird dir dies niemand können.

Interessant, besten Dank! :slight_smile: (was nicht heißt, daß ich immer noch in der Lage wäre, länger zu warten als bis Ende des Jahres… :smiley: )