Supercharge.info Editor

Hallo !

Seit heute in der Früh bin ich neben zwei Amis und einem Norweger der 4. Editor für diese Seite. (Austrian)

Zitat Keith: There are now four editors: Two in US, one in Norway, and now you in Austria. You are the Austria expert.

supercharge.info/

Habe heute bereits Flachau mit 18 Stalls eingetragen. (Da 9 Transformatoren dort zu sehen sind.) Hoffentlich bestätigt sich das auch noch mit Fotos. :wink:

[b]Also sollten Euch neue Ladepunkte (Supercharger) bekannt sein, die nicht aufscheinen oder auch Fehler etc. vorhanden sein, bitte ich um Info.

Ich werde es dann schnellstmöglich ändern.
[/b]
Einen schönen Abend an alle E-Fahrer !

Bitte keine Vermutungen, nur handfeste Fakten.
Bisher fand ich supercharge.info immer sehr zuverlässig.

Grüße SuCseeker

Gratuliere, ansonsten schließe ich mich Sucseeker an.
LGH

Warte noch auf die Beweisfotos von Flachau. :wink:

Sollten die nicht bis morgen in der Früh auftauchen rufe ich im Hotel an.

Oha. Bisher wurde die Seite immer recht unspektakulär geführt. Das wird sich jetzt wohl ändern. [emoji26]

Ja Einträge werden schneller erfolgen da Keith mehr Zeit braucht um die Seite zu überarbeiten.

Er hat Dich nicht verstanden TArZahn…

Das war klar…

Hihi, unglaublich :smiley:

geben wir ihm eine Chance

Eine meiner oft besuchten Seiten.

Er wird das schon ordentlich machen.

redvienna hatte ja schon immer eine sehr kurze Leitung zum Betreiber von supercharge.info. Immer wenn ich was gemeldet hab (detailliert und auf Englisch natürlich), ist es trotz Linkbeweis jedesmal für mehrere Tage bis hin zu sogar einer Woche ignoriert worden während munter andere Standorte hinzugefügt wurden. War da schon irgendwie beleidigt muss ich zugeben.

Also: Bitte in Zukunft öfter mal die Inbox der Seite kontrollieren. Und bitte seriös bleiben und nicht beim erstbesten Zeitungsartikel hinzufügen (Stichwort: Linthe, Wien Tower of Power,…)

Ansonsten: Gratulation!

redvienna, könntest du bitte auch immer die jeweilige Quelle mitverlinken so wie es bisher der Fall war? Bei Flachau fehlt der „Discussion“ Link zur Bildquelle (Tesla Club Austria auf Facebook) noch.

Morgen gehe ich wieder online und schaue mir das genauer an.

wie schon im anderen Faden geschrieben. Versuch doch erst mal nur gesicherte Daten einzugeben. Also die 18 Stalls erst wenn sie bestätigt sind. Nur so eine Anregung :wink:

Aber was soll er denn sonst schreiben? Im Permit oder Construction-Status ist die voraussichtliche Zahl der Stalls angegeben:
Auf dem Foto sind 9 SuC-Cabinets, die für gewöhnlich jeweils 2 Stalls versorgen. Und dass auf dem Foto nicht alle Stalls zu sehen sind, ist doch sehr viel wahrscheinlicher als dass an 9 Cabinets 14 Stalls hängen.

:unamused:

Dadurch verliert aber SuperCharge.Info ziemlich an Wert, wenn ab sofort so ungenau mit der Veröffentlichung umgegangen wird.

Klar ! :slight_smile:

redvienna ist einer der entusiatischten Elektrofahrerer in diesem Forum. Ich denke, dass er für das Team eine Bereicherung ist, da Supercharger Hunting eines seiner Hobbies zu sein scheint.

Natürlich ist es für die Qualität der Daten wichtig, dass wenn möglich nur Fakten auf supercharge.info gepostet werden, aber im Permit Status eine Unschärfe bei den Stalls zu haben ist ja nun wirklich keine große Sache.

In diesem Sinn: Gratulation!

Viel mehr als für Mitteleuropa werde ich wohl nicht die Zeit haben. :wink:

Wie gesagt hat Keith mich gefragt, da er an Zeitmangel leidet.

Da konnte ich nicht ablehnen da mich der langsame Eintrag von neuen Standorten selbst immer wieder störte.

Bin aber nur einer von vier Editoren. Es sollen aber laut Keith ca. 10 werden.

Wegen Flachau - das Hotel war telefonisch nicht erreichbar. Habe eben Anfrage per Mail geschickt.

Zur Info:
Den Link zur Diskussion habe ich online gestellt wurde auch gespeichert. Aber er erscheint nicht.
Vielleicht muss das von Keith freigeschalten werden.