Verfügbarkeit Tesla SuperCharger Langstreckeninfrastruktur

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Re: Verfügbarkeit Tesla SuperCharger Langstreckeninfrastrukt

von Need » 14. Okt 2017, 16:13

Auch DAS wusste ich noch nicht, danke!
Bestelle deinen TESLA über diesen Link und bekomme Schnelladen umsonst + einen 500€-Gutschein dazu: http://ts.la/martin34097

von Cupra » 14. Okt 2017, 16:34

Steht bei mir jetzt auch in der Auftragsübersicht drinnen. SuC Free ist nur noch für den Erstbesitzer solange ich den hab. Danach verfällt es definitiv. Also kein Argument mehr beim Verkauf später.
Dateianhänge
SuC Frei.jpg
Model S100D "Edelweiss" :D

von Mathie » 14. Okt 2017, 18:51

Südstromer MS85 hat geschrieben:Jeder Tesla fährt mit GPS durch die Gegend. Hat den Vorteil das nur dumme den Wagen klauen. Man kann zwar das Signal unterdrücken, dann bekommt der Wagen am nächsten Supercharger aber keinen Strom.

Da die gestohlenen Wagen zerlegt werden und als Ersatzteile verkauft werden, belasten Sie die SuC-Infrastruktur nicht weiter und sind im Rahmen dieses Threads irrelevant.

[OT] Geklaute Teslas haben in diesem Thread also eigentlich nix zu suchen, da hier aber evtl. auch Leute mitlesen, die nicht wissen, dass Teslas sehr wohl von professionellen Autodieben mittels Verlängerung des Signals für das Schlüssellose Fahren gestohlen werden, wollte ich das hier nicht unkommentiert stehen lassen, damit sich niemand in falscher Sicherheit wiegt. Gegen die Dibstahlmasche schützt die Deaktivierung von Passive Entry im Fahrzeug. [/OT]

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"

von Leto » 14. Okt 2017, 19:20

Cupra hat geschrieben:Steht bei mir jetzt auch in der Auftragsübersicht drinnen. SuC Free ist nur noch für den Erstbesitzer solange ich den hab. Danach verfällt es definitiv. Also kein Argument mehr beim Verkauf später.

Hey mein noch lebenslang für alle Besitzer SuC freier FL wird noch mal richtig was wert :D
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, Lenkassistent aka AP1, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing

von ulmerle » 14. Okt 2017, 20:30

Leto hat geschrieben:
Cupra hat geschrieben:Steht bei mir jetzt auch in der Auftragsübersicht drinnen. SuC Free ist nur noch für den Erstbesitzer solange ich den hab. Danach verfällt es definitiv. Also kein Argument mehr beim Verkauf später.

Hey mein noch lebenslang für alle Besitzer SuC freier FL wird noch mal richtig was wert :D

Was ist es denn in Deinen Augen wert?

Ladekosten bei 100.000 Km und 50 % SuC Anteil sind nach meiner Rechnung rund € 3.000. Ich lade rund 25 % am SuC, selbst als Taxi, das sind dann € 1.500. Finde ich jetzt bei der Preisfindung für einen Gebrauchtwagen vernachlässigbar!
Grüße vom ulmerle!

Weiterempfehlungslink: http://ts.la/julia533
Model S 85D, seit 31.07.2015
Model X 100D, seit 7.09.2017

von trimaransegler » 14. Okt 2017, 20:44

Ja, wenn man nüchtern rechnet. Aber das Gefühl spielt eine große Rolle :o
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer einen Tesla über meine Empfehlung bestellen möchte und die SUC-Flatrate braucht und 500€ Werkstatt-oder Zubehörgutschrift haben will: http://ts.la/drfriedhelm6242

von Südstromer MS85 » 15. Okt 2017, 07:57

Need hat geschrieben:Es soll ja im Januar dann ein Gebrauchter werden, da habe ich dann keinen Einfluss ob er SuC-free hat oder nicht.
Eigentlich gefällt mir nicht, daß jemand immer weis, wann ich wo mit dem Wagen fahre, aber es wird sich nicht vermeiden lassen. Werde nach dem Kauf dann Tesla eine Mail schreiben.
Immerhin habe ich seit kurzem eine Kreditkarte, hui!

ab Baujahr 2017 wurde free SuC verändert. Aber selbst da sind etliche Fahrzeuge free.
Der MS ist unser erster schöne Kombi
MS85 / Pano / DL / AP / Tec

Tesla Empfehlungsprogramm: http://ts.la/sebastian5322

von Schoettker » 17. Okt 2017, 19:08

Sonntag Abend waren in Satteldorf kurzfristig alle Stalls belegt. Hatte vielleicht mit Herbstferien zu tun...
Tesla S75, blau, FL, 2017 verkauft, kein Tesla mehr

von segwayi2 » 19. Okt 2017, 12:04

yep die nächsten Wochenenden wird Ausnahmezustand. Bin gespannt ob ich mal auf einen vollen Charger treffe.

von trimaransegler » 19. Okt 2017, 12:23

Du hoffst ja geradezu, dass du mal warten musst. :mrgreen:
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer einen Tesla über meine Empfehlung bestellen möchte und die SUC-Flatrate braucht und 500€ Werkstatt-oder Zubehörgutschrift haben will: http://ts.la/drfriedhelm6242

VorherigeNächste