Was wird in Hirschberg gebaut?

Neben dem Supercharger Hirschberg ragen weitere Kabel aus einem frisch betonierten Fundament. Ca. 4 bis 6 „stalls“ allerdings mit recht dünnen Kabeln. Weiß jemand was dort gebaut wird?

Das sind normale 3-adrige Stromkabel und Netzwerkkabel (Cat 7). Eher kein SuC :slight_smile:

spielen die vielleicht auch mit Wasserstoff?

Wasserstofftanke wurde schon gebaut, paar Meter weiter neben der Total-Tankstelle.
rnz.de/nachrichten/bergstra … 26351.html
now-gmbh.de/de/nationales-i … ehr/hynine

Nein, ist auf dem Parkplatz von Viehbrockhaus. 6 Parkplätze mit 230V und Netzwerkkabel…

Die H2-Tanke steht ohne Bauzaun da, die Zapfsäule ist angeschlossen, aber außer Betrieb.

Auflösung: Elektronische Parkplatzschilder für die Kundenparkplätze des Musterhausparks der Firma viebrockhaus.