Braak Abfahrt Stapelfeld Autobahn A1

Nur für die Planung
Wer vom Norden Richtung Süden fährt auf der A1 und zum Supercharger Braak Abfahrt Srapelfeld will muss bereits Ahrensburg abfahren weil die Abfahrt Stapelfeld gesperrt ist

Bitte auf tesla.aine.ch/ melden, damit es in der Karte dargestellt wird.

Bei Navigation aus dem Norden kommend leitet ein das MS um. War gestern ganz erstaunt bei der Routenplanung.
Sollte also jeder schon bei der Navigation mitbekommen.

Ich war mal so frei und habe es auf tesla.aine.ch eingetragen :wink:
(Selbstverständlich mit dem Benutzernamen „hotrodove“, da ich mich ja nicht mit fremden Federn schmücken möchte.)

Gestern bin ich auch aus Richtung Norden gekommen, wollte in Braak laden. Wie oben beschrieben ist dort bei der Abfahrt Stapelfeld eine lange Baustelle. Also erst durch die Baustelle gefahren, dann die nächste Abfahrt runter, Baustelle wieder zurück Richtung Norden. Nach dem Laden erst wieder weiter Richtung Norden, dann Autobahn gewechselt Richtung Süden. Nun das dritte mal durch die Baustelle. Dabei hatte ich noch Glück, dass kein hohes Verkehrsaufkommen war, sonst hätte ich dort dreimal im Stau gestanden : (
Übrigens: Ich war kurz vor 20 Uhr dort, die Backstube schließt schon um 19 Uhr und ich hatte keine Gelegenheit das WC zu nutzen : (

Hatte ich ja auch bei tesla.aine.ch gemeldet. Ist aber schon wieder gelöscht worden? Dann wäre klar gewesen besser eine Ausfahrt vorher raus. Ja Braak ist dann zu. Kann man nachlesen z.B. bei goingelectric.de. Eine Raststätte vor Braak gibt es WC usw. mit Chademo.
War das jetzt erst? Dann müsste bei tesla.aine.ch die Meldung wieder rein?

Jemand hat gestern die Meldung gelöscht (Fehler behoben). Wahrscheinlich jemand, der von Süden gekommen ist und nicht richtig die Meldung gelesen hat.
Habe sie jetzt neu eingetragen, da gemäss waze.com die Ausfahrt noch bis Ende August gesperrt bleibt.

Das Teslanavi hat uns wunderbar um die Baustelle rumgeleitet. Vor fünf Wochen mit dem Wohnwagen und voriges WE ohne WW.
@Luigi deshalb die Frage: bist du ohne Navi gefahren?

… und dann wird bis Dezember die Ab- und Auffahrt Richtung Lübeck gesperrt :frowning:

Ihr solltet auch nicht versuchen, westlich der A1 durchs Stadtgebiet zu fahren. Besser in Ahrensburg abfahren und über Siek nach Braak. Und dann über Stemwarde zur A24 Auffahrt Reinbek.