Wer wohnt innerhalb von 1km von SuC entfernt ?

Wer hat einen Supercharger „direkt vor der Türe“ ?

Bin gespannt wie nah jemand wohnt…

Sorry wenn es diese Frage schon einmal gab.

Freunde von mir wohnen in Lechenich, 500m vom dortigen SuC entfernt.
Ich hatte sie etwa ein Jahr vor dem Bau des SuCs mit dem Teslavirus infiziert, dementsprechend aufgeregt waren sie als sie davon erfuhren…

Warum fragst du?

Neugier… 500 m ist ja wirklich schon sehr nah ! (Zur Info bei Köln)

Wer bietet weniger ?

:laughing:

wäre doch besser du machst ne Umfrage. Wie weit wohnst du vom SuC. bis 1km, 5, 10, 20, 50, 100, 150, >150
damit sollte sich dann auch deine Frage klären

Mich interessieren aber nur wirklich User die ganz in der Nähe wohnen.

:wink:

SC = Service Center
SuC = Supercharger

:wink:

2 km (Luftlinie) zum SeC

Bis vor kurzem waren es 16 km (Dortmund -> SuC Kamen).
Heute sind es
40 km bis Emsbüren
42 km bis Lohne
109 km bis Stuhr
137 km bis Kamen

aber dafür nur noch 15 m bis zu meiner Garage mit dem Tesla UMC an CEE 400V 16A.

4 Km SuC SC HH

11km SuC

München City -> 15 Km SC in Feldkirchen mit 2 SuC Stalls welche primär für das SC sind.
Als Durchreisender nur in dringenden Fällen zu empfehlen.

300m vom Büro, 5,5km von daheim.

4km vom Moerser SuC

Wenn es dann irgendwann einmal den SuC Schaffhausen an geplanter Stelle geben soll. :slight_smile:
Der Wagen 1 Km und ich 2,9 km. :open_mouth:
Gruss

300 m und 500 m sind schon mal super Hausnummern ! :smiley:

Wer bietet weniger ? :wink:

Bitte was? :smiley: Garage am falschen Ort bauen lassen? :laughing: :wink:

Dachgeschosswohnung?

Habe 3 SuC nicht allzuweit derzeit

Nord: 16km
Ost: 42km
West: 33km

Kostenlose Öffentliche:
Ikea: 4km
Landratsamt: 750m
Fraunhofer Institut: 3km

Anmerkung: Die SuC Wiesbaden sind direkt am Wohngebiet. Hier könnte jemand den Rekord halten. Unter 200m

Von mir Zuhause ist der SuC Braak ca. 15 km entfernt!

8km zum Charger Irschenberg
Gruß Marcus