Supercharger Sabotage im Trump Country

In USA ist auf einen Tesla Supercharger ein Sabotage Anschlag verübt worden:

electrek.co/2016/11/23/tesla-su … y-weekend/

Erste Vermutungen gehen von einem politischen Hintergrund aus:

„Kreidet dies dem neuen politischen Klima an und erwartet mehr davon in den kommenden Jahren“, orakelte ein Tesla-Fan im wichtigsten Forum „Teslamotorsclub“. Offenbar hatte er dabei den Wahlsieg von Polit-Rüpel und Ölindustrie-Freund Donald Trump im Hinterkopf.

manager-magazin.de/unternehm … 23728.html

thedrive.com/news/6171/these … -and-tesla

Kranke Welt :frowning:

Das ist doch schon vor über einer Woche passiert und wurde damals hier im Forum auch thematisiert?

Besonders erfreulich ist diese Stelle: „Update: Tesla confirmed to Electrek that the station is back online – sooner than previously anticipated.“ Top!