A Better Routeplanner

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Re: A Better Routeplanner

von CarstenK2003 » 16. Mär 2017, 11:14

Genau mein Anwendungsfach :)
Dafür is ABRP mE sehr gut!
Weiterempfehlungslink für 1.000 EUR Rabatt und unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung: http://ts.la/carsten2900
Noch 4 verfügbar

von herbhaem » 5. Jun 2017, 08:37

Ein Super Tool, wenn man nur gelegentlich einen Tesla zur Verfügung hat und sich damit in Ruhe auf eine lange Tour vorbereiten kann.
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert
Bild Stromverbrauch Mitsubishi i-MiEV

von MichiRedv » 5. Jun 2017, 17:30

Den nutze ich trotz dauerhaftem Tesla immer zu Planung langer Routen. Die Vorschläge der Routen und Ladehalte vom internen Navi sind auf manchen Strecken abenteuerlich... (z.B. München - Siofok am Plattensee)

von Toschi » 6. Jun 2017, 18:16

Frage: Wie starte ich die Route, planing un einfach losfahren? Finde keinen Knopp...
Und Autobahnen vermeiden geht auch nicht, oder?
Gruß Thorsten
...mit X 75 D

von wp-qwertz » 6. Jun 2017, 19:12

BAB meiden geht nicht. den rest habe ich nicht ganz verstanden :D
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
MX 60er (7 Sitzer) bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
5,5 kWp - PV.

von pjw » 6. Jun 2017, 19:12

Toschi hat geschrieben:Frage: Wie starte ich die Route, planing un einfach losfahren? Finde keinen Knopp...
Und Autobahnen vermeiden geht auch nicht, oder?

Nein Autobahnen meiden geht nicht, aber schreib doch mal an bo@abetterrouteplanner.com

Einfach losfahren ohne Route? Dann hast du ja gar nichts geplant. ;)

Was geht ist wenn du Start (akt. Position=leeres Feld) und ein Ziel (Rom, dort führen alle Wege hin ;) ) eingibst und dann auf "Real Time Navigation" + "Center car" (beide unterhalb dem Mond für Nachtmodus) drückst, fährt die Navigation mit. Ohne Ziel geht das aber soviel ich weiss nicht.
https://tesla.aine.ch - Supercharger Europa Karte - Probleme, Speed, Höhe, Wind und Ladestationen.
Tesla Model S 85 (EZ 5/2015 AP1), 100'000 km.
Gewinner der eTourEurope 2016.
Tesla $1000 günstiger + unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung

von Toschi » 6. Jun 2017, 19:37

pjw hat geschrieben:
Was geht ist wenn du Start (akt. Position=leeres Feld) und ein Ziel (Rom, dort führen alle Wege hin ;) ) eingibst und dann auf "Real Time Navigation" + "Center car" (beide unterhalb dem Mond für Nachtmodus) drückst, fährt die Navigation mit. Ohne Ziel geht das aber soviel ich weiss nicht.

Das meinte ich, also kein extra "jetzt losfahren button" sondern einfach machen.
Kam mir komisch vor so ohne Start Knopf :o

Ja dem Bo schreib ich einfach mal :P

EDIT sagt: Er hat schon geantwortet, Zitat:
As simple as it sounds, it is unfortunately not at all simple in this case - the OSRM routing backend has more or less precalculated routes, so avoiding highways means another parallel routing database (which is huge). The “avoid ferries” option does som cheating to get a similar thing, but that would not work with highways.
Gruß Thorsten
...mit X 75 D

Vorherige