SuC in Posen

Steht bestimmt irgendwo aber ich finde keine Anwort…
Hat jemand Infos über den SuC in Poznan?

Hatte gestern Stress. Konnte aus zeitlichen Gründen nicht genug laden (UMC 16A). Musste in FF Zwischenladen, am Marktplatz, für umsonst, 32A Typ2 also 70 km/h.
Im Cafe Diana gibt es RFID Karte. Kurz vor Feierabend. Durfte Karte gegen € 20,- Pfand behalten bis nächste Woche. Sehr nett! Hat mir aus der Klemme geholfen.
Bin dann mit 7km in B. angekommen. Ladeplätze natürlich zugeparkt… 2. Reihe, Warnblinker, angestöpselt. Wenig später kam einer und machte Platz.

7km Restreichweite ist für einen Anfänger, wie mich, schon ok., oder?

Kann ich da laden? Würde mir sogar die Fahrt duch die Stadt „gönnen“. (Pozan ist immer dicht)

Vielen Dank!

/peter

Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk

Laut supercharge.info gibt es den SuC in Posen noch nicht, daher kannst Du dort auch (noch) nicht laden. Es sollen 6 Stalls kommen am City Park Hotel & Residence, Wyspiańskiego 26A.
Beim Projektfortschritt scheint es auch einige Probleme zu geben, denn supercharge.info meldet seit 434 Tagen „permit“.

Muss am 21.10. nach Zagórów, Polen. Das wird wohl noch nichts. Kann beim Ziel noch nicht gesichert laden, oder hat jemand außer dem IKEA in Posen, welcher nicht immer funzt, eine Alternative, sonst muss ein Verbrenner herhalten…grrrr.

Also wenn du jetzt die Ladekarte bis nächste Woche hast, kann bis nächste Woche niemand anderes mehr in Frankfurt/Oder laden. Find ich nicht so toll. Wann gibst du denn die Karte wieder ab, damit ich die Nichtnutzung im Verzeichnis melden kann?

Die Damen im Café haben noch eine zweite Karte…
Will ja niemanden ärgern.
Kann bis 32A Anschluss in Suchy Las anbieten. Kostet nichts für Euch und meine ‚Mädels‘ machen bestimmt auch einen Kaffee. Bitte vorher Bescheid sagen.

/peter

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

OK, wenn noch ne zweite Karte da ist… Hatte überlegt, heute in Poznan auf Supercharger-Suche zu fahren und ein Essensstopp in Frankfurt/Oder bietet sich da immer an. Aber bei dem Regen werd ich wohl nicht fahren, sonst muss ich noch ne Stunde länger laden als ohnehin schon. :slight_smile: