UTs hat geschrieben:Ah, danke. Ist aber leider geschlossen.
Waere es ok, wenn ein neuer geöffnet wird?
Und wer darf für dich die Daten dann in die Datenbank eintragen? Der Thread ist ja nicht ohne Grund geschlossen worden.
UTs hat geschrieben:Ah, danke. Ist aber leider geschlossen.
TeeKay hat geschrieben:UTs hat geschrieben:Ah, danke. Ist aber leider geschlossen.
Und wer darf für dich die Daten dann in die Datenbank eintragen? Der Thread ist ja nicht ohne Grund geschlossen worden.
Cupra hat geschrieben:Darf man da auch eintragen wenn man gar keinen Tesla hat noch?
Ich fahr ja oft an den Dingern vorbei, und je mehr Daten desto besser im Grunde, oder?
UTs hat geschrieben:Ok, ich gebe mich geschlagen. Wobei die Übernahme sicher relativ problemlos wäre. Ich denke, auch ich werde es hinbekommen, auf der Seite Daten zu erfassen
.
flo hat geschrieben:Cupra hat geschrieben:Darf man da auch eintragen wenn man gar keinen Tesla hat noch?
Ich fahr ja oft an den Dingern vorbei, und je mehr Daten desto besser im Grunde, oder?
Ja natürlich, sehr gerne sogar
UTs hat geschrieben:Hier war das aufgrund der Zaehlweise nicht möglich. Wie sollen denn solche Eingaben erfolgen ohne das Ergebnis zu verfälschen?
flo hat geschrieben:UTs hat geschrieben:Hier war das aufgrund der Zaehlweise nicht möglich. Wie sollen denn solche Eingaben erfolgen ohne das Ergebnis zu verfälschen?
Das Ergebnis wird doch nicht verfälscht? Man soll wenn man selbst lädt sich selbst einfach mitzählen, dann passt es in allen Fällen.
UTs hat geschrieben:flo hat geschrieben:Doch, dadurch wird der gleiche Zzstand gegebenenfalls mehrfach gezählt.
Kellergeist2 hat geschrieben:Dadurch, dass die Erfassung mit Zeitstempel erfolgt, ist doch auch ersichtlich, dass z. B. sowohl um 14:01 Uhr, 14:13 Uhr und 14:37 Uhr 4 Fahrzeuge laden und 1 Verbrenner dort parkt.