Lademöglichkeit Store Berlin

Hallo!
Habe gesehen dass ich eine Fortbildungsveranstaltung gebucht habe, zufälligerweise 500m vom Store Berlin entfernt, und wollte mal bei den Locals fragen ob es im Store eine Lademöglichkeit gibt. Wahrscheinlich wohl nein, würde allerdings einen ziemlichen Umweg zum SC Blankenfelde ersparen.
Danke

Nach meiner Kenntnis nein. Aber es gibt funktionierende Ladesäulen z. B. am Savignplatz…

Sent from mTalk

Naja wenn das nicht geht würde ich doch zum SC fahren, das ist in der Bilanz jedenfalls schneller. Trotzdem eineinhalb Stunden Fahrweg und noch einmal 45 min warten zum laden, wenn sichs vermeiden ließe…

Falsches Forum. Was hat deine Frage mit Superchargern zu tun?

Es gibt am Store keine Lademöglichkeiten von Tesla selbst und auch keine Parkplätze von Tesla. Einen Block vom Store entfernt steht eine Vattenfall Säule. In die andere Richtung steht einen Block entfernt eine RWE-Säule. Im Parkhaus hinter dem Store gibt es eine Wallbox. Im Umkreis von 10 Laufminuten gibts noch diverse andere Säulen. Eine Fortbildung wird ja nicht in 45min vorbei sein - wieso also nicht die dort vorhandenen Destination Charging Möglichkeiten nutzen?

Alternativ kannst du auch auf dem Rückweg zum Autobahnring am Rasthof Grunewald etwas essen und dort am Chademo kostenlos laden.

Goingelectric.de/stromtankstellen ist ja sicher bekannt.

Danke, ist alles bekannt. Nur die Information bzgl. Store hatte ich nicht.
Zu den Superchargern ist es versehentlich gerutscht, ganz falsch ist es aber nicht, der store könnte ja Supercharger haben die nicht in Verzeichnissen stehen wie z.b. Linz.

Schlechtes Beispiel. Ich behaupte, es gibt keinen Supercharger weltweit, der nicht in den gängigen Verzeichnissen steht.
Going Electric
Tesla
Chargemap
Lemnet lässt sich nicht verlinken, ist aber drin