Reise mit 90D zw Biarritz-Barcelona

Wir starten naechste Woche eine Reise von Innsbruck-Biarritz-Barcelona-Innsbruck
Hat jemand Erfahrung mit Laden in diesen Bereichen ausser bei den SuC; Chaedemo stationen wenn verfuegbar etc danke mario

Die meiste Erfahrung hat: goingelectric.de/stromtankstellen/

Danke Yellow

Bis Barcelona kommst du mit Superchargern, in Barcelona empfehle ich die ibil card, damit habe ich problemlos chademo geladen.
Die ibil hp ist etwas schwer zu entziffern, aber mit google übersetzer gehts.
Da du aus Innsbruck bist könntest auch gerne meine haben.

Das waere natuerlich ein tolles Angebot, leihe ich mir gerne aus, wo kann ich Dich erreichen? Lg mario

Die Kosten für die kWh / Zeit habe ich nirgendwo gefunden.

Weiß wer mehr ?

Apps
ibil.es/index.php/es/component/k2/item/114

Es waren ungefähr 0,47 Euro pro Kilowattstunde, die von der Karte abgebucht werden. Beim Aufladen kommt noch die Steuer weg, also kostet es insgesamt über 0,5 Euro pro kwh.
Billig ist was anderes! Dafür sind die Stationen kaum belegt :slight_smile:

Ok dann stimmt die Googleinfo. :wink:

Wobei das Tanken in Spanien ähnlich teuer wie in Italien ist.

(Also teurer als in Ö/D)

Sind Stationen wenns mit Ladung eng wird