Supercharger Innsbruck in Betrieb

Gerade entjungfert , laed mit 145kw

Echt, 145 kW auf DC-Seite? Bild vom Tachodisplay?

Inbetriebsetzer Tesla noch da, das ist der im roten Fzg daneben, Info von ihm, alle Stationen werden bis 80% Ladeleistung nun hochoptimiert, konnte selbst nur mit 100A laden da Batterie ueber 80% beim Ankommen hatte

Könnt ihr den Namen der Straße nennen, irgendwie bin ich zu blöd die Station zu finden. :slight_smile:

Meinst Du mit alle Stationen alle Stalls in Insbruck oder alle Supercharger?

Quelle:supercharger.info

Innsbruck
Bernhard-Höfel-Straße 16
GPS 47.264966, 11.428337

Wow der erste 145er!

Danke Technics1200LTD

Beim Alphotel gegenueber Media Markt

6 stalls in Betrieb

Auf die 145 kW bzw die Performance des neuen SC bin ich sehr gespannt. Da ich weit von Innsbruck wohne, freue ich mich auf rege Berichterstattung :sunglasses:

edit: ist nun auf online :smiley:

also mich wird man ab Oktober öfters dort sehen :slight_smile:

Lt dem Inbetriebsetzer werden die Ladekurven veraendert… bis 80% gehts schneller ab 80% langsamer… Und es sollen alle SuC entsprechend umgestellt werden. Ob die schnellere Ladezeit nur mit den neuen FL Versionen funktioniert hab ich vergessen zu Fragen… bin leider/gottseidank Maschinenbauer u kein Elektrotechniker

Interessant, danke Dir.

Gibt es denn jetzt mal ein Foto von der 145kW Ladung oder nicht? Pics or it didn’t happen :ugeek:

Bei SoC ca. 30% max. 120kW.

Think, it did not happen.

LG

Ich habe bei unserem 85D von 4/15 selbst bei fast leeren Akku (2-3%) noch nie über 118 kW gesehen, da wären 120 kW bei 30% SoC eine Steigerung.

Gruß Mathie

Hi,

kann mal jemand schauen ob in Innsbruck schon der neue Typ Stecker verbaut ist?

Siehe auch: Neuer Stecker (Erweiterung auf 145KW?) - #5 von NortonF1

LG

Hab schon ein paarmal in Innsbruck gesaugt, kann sein dass er so ausschaut, mach morgen ein foto