Supercharger-Symbole

Hi,
ich habe eben danach gesucht, wurde aber nicht fündig, daher stelle ich einfach meine Frage in einem neuen Thread.

Bislang habe ich nur das „normale“ Supercharger-Symbol auf der Karte im Auto gesehen. Wenn die Stationen nicht verfügbar sind, dann verschwindet auch das Logo. Nun habe ich aber zum ersten mal ein Symbol, dass wie „gesperrt“ aussieht (Siehe Bild, hier Rhüden). :open_mouth:

Frage: Seit wann gibts das denn und was genau bedeutet das? Ist das schon eine „Belegtanzeige“, die uns vor einiger Zeit in Aussicht gestellt wurde, oder ist das eine temporäre „Defekt“-Anzeige? An Rhüden wird ja wohl gebastelt. Und: Gibt es noch mehre Symbolvarianten, die ich Glückskind noch nicht kenne?

Danke für die Info. Irgendwie hab ich hier wohl was verpasst… :wink:
Hans

Uuuups, das ist neu. Könnte die Belegung sein. Stand letzten Mittwoch mit zwei Dänen und einem Norweger dort. War dann vollbelegt weil nur 4 von 8 freigeschaltet sind.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Steht gegebenenfalls eine Detailinfo dort wenn du auf das Symbol tippst?

Ich kenne das nur nit temporären Sperrungen, deren Grund dann im Popup steht nachdem man auf das SuC tippte.

Hi !

Wenn man drauftippt, dann steht dort „Betrieb reduziert“ - das soll es wohl bedeuten. Ggf. finden gerade die Anschlußarbeiten der restlichen Ladepunkte statt ? Könnte sein, oder ?

Das hab ich auch noch nie gesehen. Klasse Sache. Kann mich an so Sachen immer wieder wie ein kleines Kind erfreuen … so hat selbst ein eingeschränkter SuC Betrieb was für sich :slight_smile:

Danke an alle… Tatsächlich hatte auch ich das noch nie gesehen. Schön, wieder ein kleiner Schritt weiter. Nun noch eine (vernünftige) Auslastungsanzeige, dann wirds immer besser… :smiley:

Hallo, was bedeutet die Uhr im Symbol des Superchargers?

Vollbelegung. Auf den Supercharger tippen und du siehst die grobe Wartezeit.

Danke :+1: